Alkohol in Bars? (Sims 3 Late Night)

Wenn die Sims jetzt in Bars gehen und die Fähigkeit mixen erlernen können, gibts dann da für die auch Alkohol oder haben die Drinks wieder so ne Umschreibung wie bei RA wo Nektar ja eindeutig Wein darstellen soll? Besoffene Sims wärn doch mal was nettes XD

Frage gestellt am 31. August 2010 um 16:30 von Teufelspentagramm

15 Antworten

yaaa ich hab auch gedacht das die dann besoffen werden können :D aba ich glaubs weniger das des dann geht xP leider

Antwort #1, 31. August 2010 um 16:43 von -lexiii-

hmm, vermute ich leider auch, da es ja ein spiel ab 6 jahren ist dürfen die vermutlich nicht alkohol oder blut (wie bei den vampiren) einbringen, jugendschutz oder so -.- frag mich, was die diesmal für ne umschreibung nehmen werden, einfach saft wäre ja etwas einfallslos...

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:52 von Teufelspentagramm

Doch es ist nur Saft ^^ Es werden verschieden Arten von Säften geben unteranderen auch ein Antivampiersaft und betrunken werden sie auch nicht aber sie können auf Tischen tanzen xD

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:03 von Nosa96

na auf tischen tanzen ist doch auch schon mal was xD gabs bei sims 1 nicht sogar schon mal son gogo-käfig? XD

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:24 von Teufelspentagramm

Glaub schon bei Megastar oder? Das waren noch Zeiten...
*in erinnerungen schwelg*

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:31 von Nosa96

ja, megastar glaub ich auch^^

Antwort #6, 31. August 2010 um 20:50 von Teufelspentagramm

den käfig gabs doch bei party ohne ende, oder?

Antwort #7, 31. August 2010 um 23:45 von Klein-A

hmm, kann auch sein, sims 1 ist schon laaange her bei mir^^

Antwort #8, 01. September 2010 um 18:12 von Teufelspentagramm

bei mir auch. war ja nicht so toll, weil ich damals auch noch keine cheats kannte, die sims immer deprimiert waren und sich keinen job suchen wollten. am ende dann noch in nem 10m² häuschen wohnen mussten, in dem das klo neben dem herd stand^^.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der käfig bei party ohne ende dabei war, bei megastar ists iwie bisschen unlogisch

Antwort #9, 01. September 2010 um 19:38 von Klein-A

ja, das problem hatte ich bei sims 1 auch immer, ich konnte mir meistens nicht mal wandfarbe leisten. irgendwann hab ich dann diesen cheat für 1000$ kennen gelernt, dann wurde es etwas besser, aber eig wurde ich erst ab sims 2 richtig fan des spiels...

Antwort #10, 01. September 2010 um 19:46 von Teufelspentagramm

naja, wandfarbe war kein problem, bei der größe des hauses^^. passte halt kein bett mehr rein und die sims mussten dann mit dem ausklappbaren sessel vorlieb nehmen; umso begeisterter war ich dann auch von sims2, war ja auch wenigestens nicht so verbugt wie sims3.

Antwort #11, 01. September 2010 um 19:56 von Klein-A

Sims 1 war toll. Ich finds bis heute das beste Spiel. Nur die Grafik war nicht so toll und es gab nicht so viele outfits und frisuren.Sims 2 fand ich weniger gut, weil nur der Haushalt bei dem man spielte alterte und die anderen nicht

Antwort #12, 01. September 2010 um 20:17 von daissen

@klein-a: stimmt, obwohl ich schon sagen muss, dass mir sims 3 trotz der vielen bugs von allen am besten gefällt, einfach wegen der größeren anzahl von möglichkeiten. allerdings finde ich, dass die bei sims 3 alles zu schnell raushauen, die sollten sich lieber ein bisschen mehr zeit nehmen, das spiel möglichst fehlerfrei zu programmieren, ebenso die EPs. Die kommen jetzt alle total schnell aufeinander, sollen die doch lieber ne längere Testphase machen, ich hätte nichts dagegen etwas länger zu warten und dafür ein fehlerfreies Spiel zu bekommen.

Antwort #13, 01. September 2010 um 20:19 von Teufelspentagramm

ich find sims3 auch am besten, aber wenn man halbfertige spiele in den laden stellt (die dir ab dem ersten ep dann auch noch dein spiel halbzerstören) und dafür auch noch 50€ haben will, find ich das etwas unverschämt!

Antwort #14, 01. September 2010 um 20:31 von Klein-A

da bin ich ganz deiner meinung... die Planung hätte wirklich "etwas" besser sein können!

Antwort #15, 01. September 2010 um 22:11 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)