Kamikaze und Strategie (Dragon Quest 9)

1)Zur Paladinfähigkeit Kamikaze. Da steht ja man opfert sich selber um den Gegner zu besiegen. Aber wirkt dass immer oder nur bei Bossen nich oder nur zu 5% etc. Das wär ja dann die perfekte Strategie bei Bossen Paladin setzt Kamikaze ein Boss ist besiegt. Aber funktioniert das oder wie hoch ist die Warscheinlichkeit?

2)Mein Paladin hat eine seehr hohe Verteidigung und deshalb hab ich mir folgende Strategie für Corvus 2 ausgedacht:
Mein Team:
Paladin Lv.40 (Ü-Falkenklinge)/Verteidigung
Schwertmagier Lv.40 (Großer BOgen)/Allround
Weiser Lv.24 (Multiheilung)(Großbrutalienzepter)/Magi. Medizin
Kampfkünstler Lv.51 (Freundlicher Fächer)/ Angriff über 350
Alle mit Top Ausrüstung

Meine Strategie
Paladin schütz die Gruppe setzt Megastärkung ein und setzt sich für die andren ein (Vorne). Außerdem greift er mit Falkenhieb an zieht 160.
Schwertmagier stärkt sich gleicht Statuswerte evtl. aus und greift an.
Weiser heilt mit Multiheilung die ganze Zeit.
Kampfkünstler setzt Konzentrieren ein (hat vorher schon Konzentration auf hundert vom Kampfkunst Konvolut) setzt dann Wedelwalzer ein und zieht 1500.
Was sagt ihr zu der Strategie?

Bitte helft mir
MfG Anbu_Master

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:05 von Anbu_Master

8 Antworten

nach mittelheilung kommt noch was zum heilen aber sonst is sie gut ! frage:wie biste Weiser geworden?

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:08 von GeneralAZ

Beim Weisen kommt Multiheilung gleich nach Mittelheilung und danach mehrheilung
Schau nach Schloss Schroffenheim innem Buch

Antwort #2, 31. August 2010 um 17:10 von Anbu_Master

oh ich hab mittel heilung gelesen =)

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:13 von GeneralAZ

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das mit kamikaze is übrigens zu riskant!

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:14 von GeneralAZ

Wie hoch ist die chance?

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:15 von Anbu_Master

funktioniert bei bossen nicht

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:38 von Yvane_dray

heilen ist zwar gut, aber wenn COrvus Magieexplosion macht, denke ich mal, ist dein Weiser mit Lv 24 weg vom Fenster^^

Antwort #7, 31. August 2010 um 19:22 von Lufia18

corvus kann eine störwelle
da sin´d dann alle guten statusefekte von euch weg
unter anderem auch konzentrieren auf 0

Antwort #8, 01. September 2010 um 13:38 von N_Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)