brauche hilfe! (Dinosaur King)

Es wird zwar langsam langweilig aber ich muss was wegen dem Megaraptor fragen.Er ist ja in der Antarktis als roter punkt zu finden,aber immer wenn ich rote punkte ausgrabe kommen nur Kleeblatt 4.bl.;Dinosaurierei und Dinosaurierkot.Kann mir jemand sagen an welcher stelle der Punkt ist.

PS:Ist der punkt selten?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:08 von (Scherox)

2 Antworten

Hallo,

Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren DINOSAUR KING und hab locker 1 Jahr gebraucht für den Megaraptor.Nun zu deiner Frage:
Also falls du WI-FI hast musst du dich 50 mal verbinden und dann dich 50 mal trennen.Und dann steht da Glückwunsch du erhälst den Megaraptor!Falls du aber keinen WI-FI Zugang hast musst du wohl oder übel suchen und grabe bei allen punkten die orange sind.

Lg:The_Player2010

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:49 von THE_PLAYER2010

Danke THE_PLAYER2010,hab zwar keine Wi-fi aber trotzdem Danke.Ich hab gehört das man,wenn man jedes Alpha Mitglied 10 mal bekämpft hat muss man in N.Ameria Süd einen orangenen Punkt ausbuddeln und restaurieren.

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:31 von (Scherox)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)