Kann man das Auto anlassen und aussteigen? (Mafia 2)

Kann man das Auto anlassen und aussteigen wie bei Mafia 1...? thx

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:06 von DeLeini

4 Antworten

nö ich glaub nicht
wofür? damit mann schneller weg ist?
das auto macht er aber immer sehr schnell an

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:22 von lukeee16

war aber im ersten teil viel realistischer :D
man konnte sich in ein auto setzt ohne gleich den motor zu starten xD
allgemein find ich den ersten teil storymässig viel besser, weil man sich richtig in den carakter reinversetzten konnte und in mafia 2 wird man nur so durch die zeit geschleudert.
aber trozdem ist das game nicht schlecht, kommt halt nur nicht an den erfolg vom ersten teil an :D

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:54 von eddione

jaaa...ich fande die Story im ersten Teil...hammer geil!

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:59 von DeLeini

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Ja die Story war schon cool vom einfachen Taxifahrer bis zum gefürchteten Mafiosi fand ich schon geil Vorallem wie sie erzählt wurde (oder nich hab lange nichmehr gezockt)

Antwort #4, 28. September 2010 um 22:10 von Bonafazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)