Sonnen und Wasserpunkte (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich spiele das Spiel erst seit Kurzem und habe eine Frage:
Ich habe jetzt Karotten angebaut und dann brauch ich ja Sonnen und Wasserpunkte. Aber das System verstehe ich nicht ganz... Meine Karotten hocken schon seit 11 Tagen in der Erde, aber nichts verändert sich.
Was mache ich falsch!?!?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:17 von Sp1n

1 Antwort

du musst sie gießen^^ also warte ich kopier dir das schnell

Karotten:
Samen: 3 T / 5 – 16 S / 3 – 12 W
Stufe 1: 4 T / 6 – 20 S / 4 – 16 W
Stufe 2: Ernte

also das T bedeutet tage ... um in dir nächste stufe zu kommen braucht es 5 s also sonnenpunkte...und jz das wichtigste... w steht für wasser punkte du darfst die karotten im samen stadium nur 12 mal gießen weil dann gehen sie ein...aber gießt du sie nicht mindestens 3 mal passiert nichts^^

wen du mit in der erde hocken meinst das du schon etwas oranges von der karotte siehst dann kannst du sie längst schon abernten^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:29 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)