daeadly reflex mod (Oblivion)

hallo ich hab jetz den mod aber ich weis nicht wie ich des machen soll das ich den kopf abschlage oder den körper in 2 hälften schneide könnt ihr mir das vlt sagen was ich da machen muss ?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

10 Antworten

also...
Du musst Schwertkampf über 100 haben, dann drücke A oder D und schlage gleichzeitig(natürlich wenn du gegen einen Gegner kämpfst), dann müsste der Adrenalin Modus eintreten und du kannst noch deine Richtung variieren.
Bei weiteren Problemen schreib einfach noch ein Kommentar hier rein, ich helf gerne.

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:43 von Deidara121

danke

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

bei mir klapt des net irgent wie get des nur bei menschen oder auch bei zombis ?
p.s ich hab den 4.0

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab die 5.0 Version,ich hab´s gegen Zombies noch gar nicht ausprobiert, aber ich denke da geht es nicht, da es auch kopflose Zobies gibt. Bei Goblins funktioniert es ja auch nicht.

Antwort #4, 31. August 2010 um 22:50 von Deidara121

muss ich die tasten gleichzeitig trücken oda halten dann drücken
also z.b a + schlagen ?

Antwort #5, 01. September 2010 um 00:12 von gelöschter User

also a halten und dann schlagen, am besten ist aber, wenn du den Gegner vorher mit Schildscglag zurücktaumeln lässt und dann den Rundumschlag machst(dabei aber am besten auf den Kopf zielen), dann müsste der Adrenalin Modus einsetzen und du kannst die Richtung des Schlages noch genauer variieren.

Antwort #6, 01. September 2010 um 14:10 von Deidara121

achso ok danke

Antwort #7, 01. September 2010 um 15:11 von gelöschter User

hast du auch schon die anderen Tricks ausprobiert( treten, Kehle durchschneiden, Schwert in den Bauch rammen und dann enthaupten, im Schlaf erstechen...)?

Antwort #8, 01. September 2010 um 15:42 von Deidara121

ne hab ich net wie gehen die ? bitte mit den tasten rein schreiben was ich trücken muss

Antwort #9, 01. September 2010 um 20:31 von gelöschter User

also...

Kehle durchschneiden:
Du musst soweit ich weiß die Schleichenfertigkeit hoch haben, dann schleiche dich nah an eine Person heran(geht aber nur bei Personen, die nicht bewusstlos werden) und drücke dann die Taste auf die du Schildschlag gesetzt hast

Im Sprung den Gegner enthaupten:
Du musst das selbe machen wie bei ,,Kehle durchschneiden´´, nur mit dem Unterschied, dass du nicht so nah am Gegner dran bist.

Im Schlaf erstechen:
Du musst nah ans Bett der schlafenden Person heranschleichen, dann drücke Schildschlag.

Schildschlag:
Schildschlagtaste(Die müsstest du am Anfang fesgelegt haben, am besten nimm eine Taste in der Nähe von asdw, ich habe x genommen. Falls du die Taste neu belegen möchtest, klick in deinem Inventar auf die Deadly Reflex Sanduhr.

Ducken:
Duckentaste ( Die müsstest du am Anfang auchschon fesgelegt haben,leg diese Taste auch in Richtung asdw fest. Falls du die Taste neu belegen möchtest mach es genauso, wie bei Schildschlag)

Salto:
Du musst mindestens Akrobatik 50 oder 100 haben, drücke dann w und Gleichzeitig die ducken-Taste

Nase brechen:
Renne auf den Gegner zu und drücke Schildschlag( Klappt aber nur selten)

Wirbelndes Zurückweichen: Drücke s und dabei die ducken-Taste

Das waren so ziemlich alle neue Fähigkeiten, soweit ich weiß kann man auch noch treten, das hab ich aber selbst noch nicht herausgefunden.

Antwort #10, 03. September 2010 um 15:15 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)