Speichern (Borderlands)

ich weiß nicht wie ich speichern kann?
speichert das automatisch?
und wie gewinne ich gegen den knochenkopf (Bone Head)
ich hab den soldaten roland genommen
Pls hilfe

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:37 von Naruto4-ever

4 Antworten

1. ja er speichert automatisch (hört und sieht man: das symbol, mit dem umgedrehten "V" in dem kreis zeigt, dass er speichert!)
2. kommt ganz drauf an, auf welchem level du bist! ansonsten würde ich hinter dem geschützturm in deckung gehen und granaten werfen, tanks zerballern und ihm die rübe wegblasen!

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:56 von Stronghold-Fan

aber immer wenn ich wieder die speicher datein neu lade bin ich am anfang zwar mit den gleichen waffebn aba das nervt stimmt da so?

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:02 von Naruto4-ever

weiß ich nicht so genau. wenn du nach fyrestone kommst ist vor dem gebäude wo dr zed ist etwas das aussieht wie eine straßenlaterne. wenn du in ihre nähe kommst wird das licht grün (wechsel von rot). immer wenn du an so ein ding kommst speichert er. und wenn du an eine new-u-station speichert er zusätzlich noch deinen standpunkt.

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:29 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja danke

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:11 von Naruto4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)