Ämter (Die Gilde 2 - Renaissance)

Was benötigt man bei Gilde-Renaissance um ein Amt zu bekommen?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:47 von stini-1

4 Antworten

gute frage habs mir gerad erst geholt bestechen oder die typen killn glaub ich

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:35 von Nemesis123

Wenn du unten rechts auf die Schaltfläche mit den wichtigen personen gehst, dann steht da, wenn du dich beworben hast die gruppe "Amtssitzung".
Dort sind alle für dich wichtigen personen für deine wahl aufgeführt. Nun kommt es darauf an, ob diese Persönlichkeiten dich mögen oder nicht, was du am blauen balken unter dem porträt sehen kannst.
Am Besten freunde dich mit ihnen an, sodass du sicherlich von ihnen gewählt wirst (also bestechen, komplimente verteilen usw.).
Wenn es zu einer Zufallswahl kommt (entweder, weil niemand wählen kann oder weil beide gleich viele stimmen bekommen),
dann zählt auch der titel etwas. Ab einem bestimten Titel erhält man "Politische beachtung".
Die Fähigkeiten deiner chars können auch einfluss nehmen (Ortsvereinsvorsitzender Lv4 denke ich).

Antwort #2, 01. September 2010 um 10:58 von cheatsknower

was man braucht in renaissance ist geld , titel, reichsruf und gildenruf. und um erfolgreich gewählt zu werden auch die sympatie des amtes der über dir steht.

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:42 von satanicwitch

ahso hehe naja ich cheate gerade habe meine werte geandert weil bis ich mal son lustschloss habe bin ich schon 3 mal gestorben

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:37 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Letzte Fragen zu Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)