grand pulse fragen (FF 13)

hi bin gerade in grand pulse habe daher paar fragen 1. wie besiege ich die königsblemoths die sind zu stark 2. ist es gut das ich bis jezt 2449 tp habe 3. mus ik die cieth statuen machen damit die story weiter geht

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:57 von franklampard

3 Antworten

1 und 2.: Training. Ganz viel training denn mit 2449 TP kommst du bei den Behemoth's nicht weit. 3.: nein aber das ist ein gutes training. Die einzigen die du machen musst sind im Taejin-Turm

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:14 von Noctis_Lucis_Cealum

1.Ja, die Königsbehemoths sind Anfangs zu stark, aber dafür muss man auch nicht den Kopf zerbrechen. Wie Noctis schon geschrieben hatte, bringt nur viel Training was. Aber bei denen ist wirklich nichts besonderes...
2.Das kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du genug trainierst, dann wirst du in Zukunft keine große Probleme haben.
3.Nein, musst du nicht, das ist optional. Und wie Noctis schon sagte, nur im Taejin-Turm.

Antwort #2, 01. September 2010 um 00:36 von Drachenkrieger93

ok thx

Antwort #3, 01. September 2010 um 12:05 von franklampard

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)