treppenfinder (Pokemon - Team Himmel)

welche pokemon können diese fähigkeit lernen?
wollt mich jezt nämlich der null-insel widmen.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 17:59 von MIKE-E-BOY

12 Antworten

Das würde dir nicht viel helfen, da dein IQ beim Betreten der Null-Inseln (Abgesehen von Null-Insel Nord) zurückgestzt wird. Du verlierst während deines Aufenthalt dort, sämtliche IQ-Fähigkeiten, bisauf die Standard-Fähigkeiten.

Antwort #1, 31. August 2010 um 22:36 von gelöschter User

ja, ich weis, aber kannst du bitte trotzdem ein paar aufzählen?

Antwort #2, 31. August 2010 um 22:53 von MIKE-E-BOY

Folgende Pokémon lernen diese IQ-Fähigkeit:

Aalabyss
Abra
Aerodactyl
Alpollo
Ambidiffel
Ampharos
Aquana
Ariados
Azumarill
Azurill
Bamelin
Banette
Bibor
Bidifas
Bidiza
Bisaflor
Bisaknosp
Bisasam
Blitza
Bluzuk
Bojelin
Charmian
Damhirplex
Deoxys
Digda
Digdri
Ditto
Dodri
Dodu
Dragonir
Dragoran
Dratini
Driftlon
Drifzepeli
Dummisel
Eneco
Enekoro
Entei
Evoli
Farbeagle
Felino
Fiffyen
Finneon
Firnontor
Flamara
Flurmel
Folipurba
Formeo
Frizelbliz
Frosdedje
Galagladi
Gallopa
Geckarbor
Gehweiher
Gengar
Geradaks
Gewaldro
Girafarig
Glaziola
Glibunkel
Golbat
Goldini
Golking
Griffel
Groink
Guardevoir
Habitak
Haspiror
Honweisel
Ho-oh
Hoothoot
Hornliu
Hydropi
Hypno
Ibitak
Icognito
Iksbat
Illumise
Impoleon
Kadabra
Kanivanha
Kappalores
Kecleon
Keifel
Kirlia
Knacklion
Knofensa
Knogga
Kokuna
Kramshef
Kramurx
Kryppuk
Kussilla
Lampi
Lanturn
Latias
Latios
Ledian
Ledyba
Lepumentas
Libelldra
Liebiskus
Liliep
Lombrero
Loturzel
Lugia
Lumineon
Lunastein
Machollo
Machomei
Magnayen
Magnetilo
Magneton
Magnezone
Mamutel
Marill
Maschock
Maskeregen
Mauzi
Moorabbel
Morlord
Nachtara
Natu
Nebulak
Nincada
Ninjask
Ninjatom
Noctuh
Omot
Palkia
Pandir
Panekon
Pantimimi
Pantimos
Papinella
Paras
Parasek
Pelipper
Perlu
Pichu
Pikachu
Plinfa
Pliprin
Ponita
Porenta
Psiana
Pudox
Puppance
Quappo
Quapsel
Quaputzi
Quaxo
Quiekel
Raichu
Raikou
Rattfratz
Rattikarl
Raupy
Reptain
Rossana
Rotom
Safcon
Saganabyss
Sandamer
Sandan
Sarzenia
Schaloko
Scherox
Schlapor
Schlukwech
Schluppuck
Schlurp
Schlurplek
Schneppke
Schwalbini
Schwalboss
Selfe
Shnurgarst
Shuppet
Sichlor
Simsala
Skunkapuh
Skuntank
Sleima
Sleimok
Smettbo
Snibunna
Sniebel
Snobilikat
Sonnfel
Spoink
Staralili
Staraptor
Staravia
Suicune
Sumpex
Tangela
Tangoloss
Tauboga
Tauboss
Taubsi
Tobutz
Tohaido
Toxiquak
Tragosso
Trasla
Traumato
Traunfugil
Traunmagil
Ultrigaria
Venuflibis
Vesprit
Vibrava
Volbeat
Voltenso
Voltilamm
Vulnona
Vulpix
Waaty
Wadribie
Waumpel
Webarak
Wielie
Wiesenior
Wiesor
Wingull
Xatu
Yanma
Yanmega
Zigzachs
Zirpeise
Zirpurze
Zubat
Zwirrfinst
Zwirrklop
Zwirrlicht

Antwort #3, 01. September 2010 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW!
man könnte glauben du weist mer über pokemon als alle
pkmn-proffesoren die es je gab.

Antwort #4, 01. September 2010 um 13:56 von MIKE-E-BOY

Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich wirklich sehr^^.

Antwort #5, 01. September 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich glaube hier kappiert keiner, dass er das aus dem lösungsbuch rausgeschrieben hat.

Antwort #6, 01. September 2010 um 19:41 von Deidara1998

Ich besitze das Lösungsbuch nicht, also stell hier keine ungerechten Anschuldigungen!

Antwort #7, 01. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dan eben aus dem Internet ist sogar noch perfekt geordnet -.-

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:31 von Surroundmaster

Viele von den aufgeführten Namen waren mir selbst bewusst, die restlichen erhielt ich aus dem Internet. Mike hat nach ein paar Namen gefragt, die ihm auch ohne sonstige Hilfe bieten könnte. Ich dachte halt ich liste ihm aus Spaß gleich alle Namen auf, daher hab ich Hilfe von Infoseiten verwendet. Aber sonst vertraue ich auf mein Eigenwissen, ich hoffe ihr seit euch dessen bewusst. Ich besitze sehr großes Wissen auf dem Gebiet Pokémon.

Die perfekte Ordnung liegt daran, dass ich alle Namen in ein Word Dokument geschrieben habe und dort eingegeben hab, dass die Namen alphabetisch geordnet werden sollen.

Antwort #9, 01. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

auserdem: ich verstehs wenn jeman ewgen cheaten niedergemacht wird, aber dass? er hat nur nen teil der lösung von irgendwo abgeschrieben! und auserdem: könnt ihr von euch behaupten das ihr euer pkmn-wissen nicht von irgendeinem lösungsbuch habt?
also ich und alle anderen user hier respecktieren pokemon-gott sehr!

Antwort #10, 01. September 2010 um 22:19 von MIKE-E-BOY

Ich finde es wirklich sehr nett von dir mich zu verteidigen, MIKE. Es freut mich Leute wie dich hier zu sehen, vielen Dank.

Antwort #11, 01. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

keine uhrsache.^^

Antwort #12, 02. September 2010 um 19:23 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)