Anfang & mehr... (Monster Hunter 3)

Hallo Liebe Leute,
Ich habe mir heute Monster Hunter Tri bestellt und wollte fragen was ich zuerst tun sollte etc.
Ich hab ein wenig Erfahrung aus Monster Hunter Freedom Unite aber ich gehe Lieber auf Nummer sicher...

Kann man mit Monster Hunter Tri online mit jedem auf der Welt spielen? Wenn ja hätte dann jemand lust in 2 Wochen mal mit mir zu zocken?

Also meine genaue Frage:
Was muss ich Anfangs tun?
Welches ist die beste Anfangsrüssi?
Welche Waffenarten gibt es in Monster Hunter Tri?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:09 von Dark-King

1 Antwort

Anfangs würde ich einwenig Offline spielen damit du eine einigermaßen gute Waffe/Rüstung hast und du solltest dich auf eine Waffenart einstellen mit welcher du halt am besten kämpfen kannst. Würde an deiner stelle bis zum Barroth offline spielen bzw. bist du die oder eine Rüstung in der art von der Verteidigung hast.

Bis zum Barroth ist es ziemlich egal wenn du kämpfen kannst wird das schon muss keine besndere sein dann würd ich mir auf jeden fall die Barroth Rüstung holen und danach die Lagiacrus welche schon zu den besten offline rüstungen gehört und danach musst du selber weiterschauen.

Schwert und Schild
Großschwert
Langschwert
Morphaxt
Hammer
Lanze
Armbrust

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:19 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)