2 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo hab da 2 Fragen:

1.) Ich bin in Ägypten und wollte ,dass mein kind ein Zwerg oder ein Riese wird (steht in den Tipps) ich mache alles wie im text,aber dort steht dann mein kind kann nicht altern (nicht nur mein kind sondern auch ihre mama und tante) Was mach ich falsch?

2.) Ich hab auch in den tipps gelesen,dass man die pyramide umbauen kann (keine fallen...) bei mir steht dann aber dass ich sie nicht umbauen kann!?

Danke

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:14 von Bubsika

4 Antworten

im urlaub ist die zeit eingefroren,deshalb alterst du nicht.
um eine gruft zu bearbeiten musst du einen cheat benutzen. schau hier auf seite 2 bei kurztipps (basiscamp umbauen)dieser cheat entsperrt auch die pyramide.

Antwort #1, 01. September 2010 um 08:00 von ruthybell

Ja, danke aber wie geht das mit dem riesen?

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:59 von Bubsika

keine ahnung. du hast das doch gelesen. dann musst du ein bisschen rumprobieren.
vielleicht funktioniert es auch nicht mehr,wer weiss wie alt dieser tipp ist.

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:32 von ruthybell

ohh Schade aber naja..vielleicht hat jemand irgendwas verwechselt...

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:57 von Bubsika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)