Brauche Hilfe bei einer Mission (Stronghold Crusader Extreme)

Hallo ich brauche dringend Hilfe.
Ich schaffe die 7. Mission namens Küstenfalle nicht.
Könnte mir vllt jemand eine gute Strategie sagen wie man da vor gehen muss. Ich habs schon ca. 30 mal versucht und bin langsam echt am verzweifeln ._.


mfg Thartalion

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:31 von Thartalion

5 Antworten

wer sinnt den nochmal die gegner?,dan könnte ich dir vielleicht helfen!

Antwort #1, 17. September 2010 um 10:50 von gameszocker1000

am sonntag zock ich wahrscheinlich wieder da kann ichs dir sagen

Antwort #2, 17. September 2010 um 23:13 von Thartalion

Also die Gegner sind:
2x König Philipp
1x Marschall
1x Ratte
1x Sultan

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:23 von Thartalion

Stelle mit deinen Goldguthaben eine armbrustarmee auf und baue den zugang zu deinen Bergfried zu. Deine armbrustschützen können für lang zeit den gegnegrischen Heeren einhalt gebieten.bau auf den plateau über deiner burg große türme hin und bau mangen und ballisten darauf. mit der verstärkungfähigkeit baumeister kannst du dann die geräte bemannen und triboke bauen kannst, mit denen du die nahegelegenden außenposten zerstören kannst.Scheffel gold mit den eisenvorkommen die du hast und bau eine armee auf(besonders strak muss sie nicht sein wenn du schon die meisten außenposten zerstört hast da die gegner und deren burgen leicht zu besiegen sind).

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 10:48 von Jokismoki

Joki wieso schwer wenns auch einfach geht. soweit wie möglich vorne einen wall bauen dahinter einen see ausheben und den ritterposten des gegners zerstören zur deff etwa 2 bemannte ballisten auf türmen und etwa 50 armbrustschützen verwenden. vllt noch feuerbllisten und arabische schützen auf den turm. sobald die deff steht erstmal per steinschlag die ausenposten nach und nach zerstören. der rest wird dann mit meuchlern oder streitkolben geschliffen.

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 06:40 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)