"Teil 2" von ACWW ? (AC Wild World)

Heey Leute,
ich weiss nicht ob ihr davon auch schon gehört habt oder sowas..
aber stimmt es, das es irgentwann mal glaube 2011 ein neues animal crossing wild world rauskommen soll?
Danke sachonmal im vorraus!
Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:33 von ACWW_x3

25 Antworten

stimmt nicht ganz. es wird ende märz 2011 ein neues AC geben, das ist richtig. allerdings wird das für den dann erscheinenden 3DS sein und bestimmt nicht wild world heißen. und es gibt ja noch ACLGTTC. auch eine art "fortsetzung".

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:35 von _Toadette_

Achso okee Danke für die schnelle antwort _Toadette_

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:39 von ACWW_x3

bitteschön! ich helfe gern (wie dir wohl bekannt ist ^^ )

Antwort #3, 31. August 2010 um 18:40 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok du gerne helfer^^

kannste mir verraten was LGTTC heißt?

thx^^

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

Let's go to the City... für wii...
bin zwar nicht der schnelle helfer... aber nja.. ;-)

Antwort #5, 01. September 2010 um 08:05 von Sabsi_mausi

das stimmt^^
du bist ja ein frühaufsteher xD

Antwort #6, 01. September 2010 um 11:04 von _Toadette_

Jop... immer munter... xD
Frühaufsteherin wenn ich bitten darf... xD

Antwort #7, 01. September 2010 um 13:23 von Sabsi_mausi

xD ok danke

frühaufsteher?
ich mus um pünktlich ind ie arbeit zu kommen um spätesten 10 nach 5 aufstehen *_*

Antwort #8, 01. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

ooh.. ähm... nja... wir können jetzt streiten wer am frühsten aufstehen muss xD oder wir beantworten bzw. stellen Fragen! XDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #9, 01. September 2010 um 20:22 von Sabsi_mausi

also ich arbeite ja für gewöhnlich nicht in den ferien.

Antwort #10, 02. September 2010 um 11:49 von _Toadette_

ich auch nicht... ich arbeite garnich... weiß net warum... vl. liegts daran dass ich noch schule gehe... xD

Antwort #11, 02. September 2010 um 11:50 von Sabsi_mausi

ich geh ja auch noch in die schule. aber schonmal was gehört von... zeitungen austragen, baby- und hundesitten, ...? xD

Antwort #12, 02. September 2010 um 11:57 von _Toadette_

also ich bin mit schule fertig :D

Antwort #13, 02. September 2010 um 14:44 von gelöschter User

und was arbeitest du dann jetzt?

Antwort #14, 02. September 2010 um 16:41 von _Toadette_

elektrotechniker inna papierfabrik^^

Antwort #15, 02. September 2010 um 18:00 von gelöschter User

aha... xD

Antwort #16, 03. September 2010 um 09:27 von Sabsi_mausi

mit 15? also da hätte ich ja eher auf metzger oder bäcker getippt^^
warst du denn gar nicht auf FOS oder so nach der schule?

Antwort #17, 03. September 2010 um 11:43 von _Toadette_

was isn FOS?

Antwort #18, 03. September 2010 um 12:01 von gelöschter User

Würd mich auch interessieren...!

Antwort #19, 03. September 2010 um 12:02 von Sabsi_mausi

...?! kennt ihr nicht?
sagt mal, was ist denn hier los?
gut, ich erklär's euch. Artezza, wenn du mit 15 schon mit der schule fertig bist, hast du doch sicher nach der 9. aufgehört, oder? hauptschule nehme ich an..? oder mittlere reife? dann kann man jedenfalls auf die FOS gehen und dort entweder ABI nachmachen oder sich für den weiteren berufsweg ausbilden lassen. ich dachte, dass man sowas braucht für einen elektrotechniker.

Antwort #20, 03. September 2010 um 12:16 von _Toadette_

Achsooooo... neee... glaub nich...

Antwort #21, 03. September 2010 um 12:19 von Sabsi_mausi

ich hab ja eigentlich auch keine ahnung von dem. ich kenn nur einen (ältester sohn von der großcousine meiner mutter), der ist jetzt 18 und arbeitet seit er 15 ist als metzger. er musste nicht auf die FOS, hat aber von einem freund erzählt, der da noch nicht gearbeitet hat, sondern auf der FOS war. der ist jetzt mechaniker.

Antwort #22, 03. September 2010 um 12:37 von _Toadette_

Aha...

Antwort #23, 03. September 2010 um 12:41 von Sabsi_mausi

also ich war auf nem gymnasium (bin sehr intelligent, aber auch sehr faul, und ehrgeizlos).

also FOS kenn ich nd, find ich aber auch besser...

ich war dann auf ner polytechnischen schule, und jez bin ich elektriker

Antwort #24, 03. September 2010 um 13:23 von gelöschter User

du hast also nach der 9. aufgehört? und somit mittlere reife? intelligent würde ich das nicht nennen, dir ist da ne menge durch die lappen gegangen (nichtmal das kleine latinum! xD)aber dann ist man wenigstens dem ganzen dreck von wegen facharbeit und sowas entkommen. das ist schon nicht dumm^^
hm, dann hab ich mich wohl getäuscht. aber diese polytechnische schule ist vielleicht sowas ähnliches nur spezifiziert auf so elektrische dinge.

Antwort #25, 03. September 2010 um 13:36 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)