pvp pve (WoW)

kann es seind as die monster beim pvp stärker als beim pve sind und was ist der unterschied nur das ich mit leuten aus der horde kämpfen kann oder wie

Frage gestellt am 31. August 2010 um 18:33 von gelöschter User

8 Antworten

es gibt es im PVP keine monster sonst wäre es wieder PVE.

PVP=Player VS Player, wenn dort noch monster vorkommen würden, wäre es sicher kein PVP mehr.

PVE=Player versus Environment/Enemy, ist ein kampf spieler gegen die naheliegende umgebung oder auch besser gesagt gegen seine NPC feinde zu kämpfen.

Somit macht dein text 0 sinn mehr und ich habe sowieso kein plan davon was du genau jetzt damit ausdrücken willst.

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:46 von olyndria

Ich denke mal das er zum ersten mal auf einem Schlachtfeld war aber nicht begreift das die gegner echte Spieler sind ^^
eigentlich ist schon alles gesagt worden, im PvP spielst du gegen wirkliche gegner und die sind nur selten so blöd wie irgendwelche monster gegen die man beim questen kämpfen muss.

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:19 von wow-suchti

ich weiss das ich z.b bei den schlachtfeldern gegen echt gegener spiele aber z.b die defias oder hogger sind ja keine onlin spieler also monster und so ein zeug aber kann es sein das die stärker sind alss beim pve und kann man beim pve nicht am schlachtfeld kämpfen sry spiele gerade erste seit 5 tagen wow und habe nur erfahrung bis lvl 15

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Leider verstehe ich nicht viel von deiner Aussage. Aber ja, Hogger ist stärker als ein anderes Monster im selben level, das liegt daran das er ein elite Mob ist.

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:05 von wow-suchti

und weil du sicher nicht weisst was ein elite ist:

Elitegegner haben bei den Potrait das oben erscheint einen goldenen Drachen als Rahmen, solche Gegner machen mehr Schaden und haben mehr Lebenspunkte als die normalen

Dann gibt es noch welche mit grauen Drachenrahmen. Das sind sogannante Rare Gegner, sie tauchen nur selten oder sehr selten auf, wenn du sie tötest lassen sie immer etwas wertvolle fallen, sie sind stärker als die normalen Versionen und besondern auf der maximalen Stufe gibt es welche, wo du wirklich nen starken Charakter brauchst um sie alleine zu töten.

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:39 von Lufia18

ey goranx du bist voll ein spasst du fragst immer so behinderte fragen z.Bb wie raide ich hogger.^^lern spielen und lern mal deine rechtschreibung den man versteht die hälfte deiner fragen net hast net mal nen char auf lvl 40 obwohl du schon 2monate zockst xD

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:42 von gelöschter User

ich verstehe den unterschied bei pvp und pve und das mit elite mob weiss ich auch aber ob npcs oder monster stärker als im pve sind oder macht das kein unterschied : dna111 ich hatte einen char kriger lvl 29 aber mir hat der serer nicht gefallen und bin ihn den sommer ferien kaum zum spielen gekommen des wegen ist meine gamecard abelaufen und spiele 10 tage auf der test version und dannach normal

Antwort #7, 01. September 2010 um 08:46 von gelöschter User

Die meisten NPCs, die du auf Schlachtfeldern findest, haben einen Elite-Status. Was das bedeutet wurde ja bereits erklärt. Solche Schlachtfelder sind für dich aber noch weit entfernt (z.B. das Alteractal, für das du mind. Stufe 51 sein musst).

Antwort #8, 01. September 2010 um 10:14 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)