Riesengegner (Yoshi's Island DS)

was sind alle risengegner und wieund wo bekomme ich sie

Frage gestellt am 24. November 2007 um 20:49 von gelöschter User

11 Antworten

bitte beantwortet mir auch mal jemand die frage
ich wills auch wissen genau wie Hatzl

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:09 von PaddyDragon23

ich auch!
wie geht das?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 11:05 von Fabse64

der 1te ist die Stachel Kugel aus welt 1-3
der 3te ist der sprigende Kettenhund
der 4te ist der Kettenhund der einem folgt und am ende in die wand beißt und dann heult und runterfällt

wenn ich den 2ten und 5ten habe sage ich bescheid

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 18:51 von PaddyDragon23

super, aber ich möchte wissen, wie man die riesengegner bekommt und nicht wo sie sind!

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 14:39 von Fabse64

wie alle anderen mit dem ei auf sie schießen das ei fliegt zwar durch aber es hat bei mir sie in der mengerie freigeschaltet

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 18:43 von PaddyDragon23

danke, werds gleich ausprobieren.

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 18:06 von Fabse64

np ich halte mal ausschau nach den letzen beiden,der eine müsste der kettenhund sein der aus dem hintergrund kommt weil der raum in der menagerie so aussieht, ich hatte keine chance den abzuballern!

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 18:32 von PaddyDragon23

aah! das ist gar nicht so leicht die riesen stachelkugel in welt 1-3 zu treffen ! ! !

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 19:44 von Fabse64

jo ist ein bisschen schwieriger hat mich ein paar leben gekostet aber is bei mir egal ich hab um die 100 davon

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 19:16 von PaddyDragon23

jojo, ich hab auch 128 leben (hab mal wo ich das spiel bekommen hab ein Bonusspiel gewonnen , das mit den + - * 0 1 2 wo man die leben aufs spiel setzen kann, hab all meine Leben draufgesetzt [wusste nicht was das ist] und ok gedrückt. Herausgekommen ist : *2 lol)

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 08:27 von Fabse64

Der 2. ist der springende und der 3. der fallende Kettenhund. Den letzten habe ich noch nicht, aber er ist riesig, rot und im 1. Geheimlevel.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 09:02 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)