Snipen- welche Sekundärwaffe aber? (Modern Warfare 2)

Hallo, ich spiele derzeit mit intervention FMJ.
Fingerfertigeit pro, Feuerkraft pro und Steady Aim Pro. Das klapt auch ganz gut, aber leider finde ich derzeit keine passende Sekundärwaffe. Ich hab immer Spas-12 Rotpunkt/ Griff, die Raffica oder den Revolver mit taktikmesser genommen. Könntet ihr mir auch noch andere Waffen vorschlagen? Achja, bitte keine G18 sets :)
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:07 von Marihuana_xD

12 Antworten

also AA-12 ist ziemlich gut als sekundärwaffe vor allem mit erweiterte magas ^^ oder halt die TMP mit erweiterte weil die hat nur 15 schuss ^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

usp.45 taktik oder vollmantel
oder modell 1887 akimbo

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:06 von debbel333

raffica entweder akimbo oder rotpunkt

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:23 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
er hat doch gesgt, er will andere waffen hören

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:58 von debbel333

achso soweit hab ich net gelesen :D
dann nehm am besten die m9 die ist für mich die beste pistole

Antwort #5, 31. August 2010 um 22:22 von 19deHITMANis95

USP.45 Akimbo :D

Antwort #6, 31. August 2010 um 22:34 von Schakka2009

nimm irgendeine handfeuerwaffe.
die sind richtig schnell gezogen, und das is als sniper wichtig finde ich.
da würde ich dir aber trozdem den magnum mit tac knife empfehlen, weil er einfach total viel schaden macht und total genau is. ansonsten noch die usp45, is eig. auch ganz gut.
ich pesönlich bevorzuge den magnum

Antwort #7, 31. August 2010 um 22:59 von sebastianflbr

Ja, ich find auch die magnum mit tac knife am besten!
Danke für die vielen Antworten

Antwort #8, 01. September 2010 um 00:16 von Marihuana_xD

Heyhi ich würd dir USP Akimbo empfehlen,da sie sehr stark im Akimbo ist und da sie wegen eines Bugs schnellert messert als ein Tatikmesser ;)
Falls sie dir nicht gefällt würd ich als Sekundär eine Schrotflinte nehmen oder die PP2000 Rafficia oder wenn es sich vll noobig anhört G18 mit Schalldämpfer oder Magazinerweiterung

Antwort #9, 01. September 2010 um 17:02 von Zimtpatrone

also ich nem g 18 akimbo

Antwort #10, 01. September 2010 um 18:12 von DrakEmblem

Wenn ich mein Sniper Set raushole, nehme ich die .44 Magnum Akimbo.
Man zieht sie schnell und sie ist im Nahkampf mit ihrem Schaden einfach geil.

Antwort #11, 01. September 2010 um 21:50 von Itachi_Uchiha15

also ich nimm bei meinem sniper set immer die pp2000 mit schalli,macht gut damage auf kurze und mittlere distanz,hab mal ne 10-er abschusserie nur mit der geschafft^^.

Antwort #12, 01. September 2010 um 22:19 von loki479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)