symbolfarbe (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen wie man die symbolfarbe von ner rüstung ändern kann und ob es ausser der farbe einen unterschied macht?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:13 von fabian12349

6 Antworten

symbolfarben kannst du bei deiner Truhe ändern. Du kannst am anfang zwischen weiß,blau und rot wächseln.

Später bei high rank rüstungen gibts mehr farben.
Und die Farbe macht keinen Unterschied

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:21 von PluncBufu

Cool1 äääh, wie macht man des?

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:26 von toxicTurtle

was gibt es später für farben?

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:28 von fabian12349

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also kann man die farben ändern!dann mach ich meine rathian rüssi weiß oder schwarz

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:04 von star-warsfreak

Eben net die ganze Rüssie! nur die Umrandungen! Und es gibt später keine anderen Farben! Und irgendiwie habe ich das gehühl, ich mache zu viele !. Egal!

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:24 von tischfussball

ich verstehe es jetzt: also mit norm rüsstung kan man die umrandungen normal, weiss, rot oder blau färben, wen man aber z.b. rathian helm+ hat hat er eine andere farbe(also umrabdung)

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:23 von fabian12349

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)