Geheimtür - Bonus (Layton - Schatulle der Pandora)

Hey,
ich hab eine Frage zum Bonus-Menü. Ich hab das ganze Spiel durchgespielt und dann stand unter "Streng Geheim" ja dieses Passwort. Und das hab ich dann beim ersten Spiel (geheimnisvolles Dorf) eingegeben. Aber da steht immer es wäre das falsche Passwort. Hab ich das falsche Passwort?!
Lg

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:18 von Viki13

7 Antworten

du kannst kein falsches passwort haben den es kommt vom ds system an . ach und du weißt schon das du immer deinen gleiche DS benuzen sollst ?

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:15 von 666Black-Dragon666

ja, des ist wahrscheinlich das problem. ich habe das spiel gebraucht gekauft...
danke für deine antwort ;-)

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:10 von Viki13

das ist egal du kannst es auch so eingeben du musst einfach dein spiel reintun das passwort aufschreiben wen du es dir nicht merken kannst. das andere spiel reintun und dann erst das passwort eingeben wen das nicht klappt dann gibt es keine anderen möglichkeiten mehr sorry.

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:01 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
OK, hab ich ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. trotzdem dankeschön ;-)

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:51 von Viki13

oh tut mir sehr leid :( vielleicht liegts tatsache daran das das spiel gebraucht ist naja aber trozdem gibts noch andere sachen di du im spiel tun kannst wenn du sie noch nicht gemacht hast ^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 13:52 von 666Black-Dragon666

ja, genau, die anderen sachen mach ich jetzt dann auch... ;-)
danke für deine hilfe! =)
lg

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:16 von Viki13

kein problem ^^

Antwort #7, 08. September 2010 um 13:22 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)