Taliban spielen !? (Medal of Honor)

Um was geht es bei der Sache? Ich blick da irgendwie nicht durch -.-' ...

Gibt es etwa Extra-Missionen wo man die Taliban spielen kann?

Oder einfach als zweite Fraktion im Multiplayer?
Wenn's um den MP geht ist das schon ziehmlich dähmlich

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:25 von BVB-FAN

10 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es jetzt story missionen gibt in denen du ein Taliban bist.
Aber im Multiplayer kannst du als Taliban spielen.

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:15 von Artikelleser

Es dreht sich nur darum das man im MP die Taliban spielen kann im Singelplayer soll es keine solche Missionen geben.

Antwort #2, 01. September 2010 um 12:01 von Ultimate_Crisis

da kannste nur spezialeinheiten von den amis spielen.ob die russen auch spielbar sind weiss ich leider net.

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:54 von gelöschter User

wer hat was von russen gesagt.?

und ja du kannst die talibanen spielen aber nur im mp.

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:39 von Erik12357

ich frag mich was manche daran so schlimm finden das sie im MP als Taliban spielen.
Und..? was ist schon dabei..in bc2 konnte man auch als russen spielen, meint ihr jemanden hat das gestört ?
Hauptsache das Spiel macht Spaß !

Ohh, und nein nur wegen meiner aussage bin ich kein Taliban xD

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:28 von fdres-95-

das man Taliban spielen kann ist mal was neues aber was ich nicht verstehe das nich auch bundeswehr spielbar ist ich meine wir helfen ja mit den ammis am meisten gegen taliban und da haben wir ja wohl auch nen platz im spiel verdient oder?^^

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:45 von Mr_Haggard

ok vielen dank aber das ist wirklich dähmlich weil man in COD auch "terroristen" oder "nazis" im mp spielt

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:36 von BVB-FAN

ja sei doch froh dass man auch mal die böse seite spielen kann.bei den meisten spielen konnte man das net.verdacht auf volksverhetzung.aber das buch vom sarrazin das gefällt mir gut.nur dass der aufgrund seiner meinung entlassen wird.dachte man hätte hier seine meinungsfreiheit.

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:54 von gelöschter User

sarrazin macht alles richtig, der bekommt wenigstens sein maul auf

Antwort #9, 09. September 2010 um 12:02 von Z0rkcero

jop.das der wegen seiner meinung jetzt entlassen wurde.die tun ja so als hätte er den koran verbrannt.

Antwort #10, 11. September 2010 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)