uund noch ne Frage... (Lost in Blue)

Weiß jemand ob es rezepte mit milch gibt, weil ich hab als skye die ziege gemolken und weiß nich was ich mit der milch machen soll. und wie lang lebt eine ziege überhaupt.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:33 von manga_fan

4 Antworten

Hallo,
die Ziege lebt schon einige Zeit, aber jetzt nicht megalange. Ich denke, vielleicht so 20-30 Tage höchstens. Ich habe nicht so drauf geachtet. Aber vielleicht habe ich sie ja auch nicht gut genug gepflegt?
Das mit der Milch krieg' ich auch raus. Ich selbst habe mich nie so mit den Rezepten beschäftigt, aber da finde ich schon was...

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

Hallo,
anscheinend kannst du die Milch nur trinken. Ich habe kein Rezept gefunden, in dem Milch verwendet wird.

Antwort #2, 01. September 2010 um 08:15 von gelöschter User

ok danke((=

Antwort #3, 01. September 2010 um 16:47 von manga_fan

http://www.gamefaqs.com/ds/922241-lost-in-blue/...

http://www.gamespot.com/ds/adventure/survivalki...

nicht trinken! ich glaub man macht die suppen/soßen cremiger oder so. wie mit sahne.

zwar auf englisch aber es gibt ja leo und du kannst den ds auf englisch einstellen dann gehts super

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:29 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)