grafik (Zelda Skyward Sword)

wird dei grafik so wie in den wideos bleiben oder wird sie noch verbessert? ich mein sie ist ja schlechter als in twilihgt princess!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:38 von Scharfschuetzenkiller

25 Antworten

bleibt so. Die Grafik in Zelda war nie (ausser in TP) besonders gut. Aber die Rätsel der Gameplay Spaß und dass alles bleibt trotz der Grafik.

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:08 von Prince_of_Hyrule

ich hoffe das sie es ein bisschen ändern und wenn nich kann mans auch nich ändern
dann muss man sich halt dran gewöhnen^^
aba eig is das ja nebensache weil die story viel viel wichtiger ist
hoffentlich gibt es auch wieder so viele items
besonders gespannt bin ich auf die peitsche^^

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

Graphikstil bleibt wie im Trailer aber die Graphik selber wird noch verbessert und detailliert^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 22:57 von Dark-Link94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Daniel712

Ich freue mich auf die Beetel. Kann als Aufklährungs Käfer dienen. Man kann sie vor schicken und sehen wie viele Gegner auf Link warten.

Wegen Grafik: In OoT war die grafik auch Scheiße und trotz dem sagen alle immer wie gut es war...Lasst euch einfach überraschen, ist doch egal, oder?

Antwort #4, 01. September 2010 um 12:22 von Prince_of_Hyrule

Naja...ich bin sehr enttaeuscht von Nintendo wegen der kindlichen Grafik, die das Spiel gleich viel harmloser aussehen laesst und es deswegen wahrscheinlich auch keine so ernste Story hat (Ich will nicht sagen, dass die Story schlecht wird aber harmloser als in TP halt) und bestimmt schon ab 6 ist. Naja was Oot angeht, war die Grafik eigentlich sogar ganz gut ich mein es war ja auf N64 und da war immer so ne dumme Grafik.
Und uebrigens Items solls viel mehr geben als zuvor. (Wenigstens :)

Antwort #5, 01. September 2010 um 14:07 von plib

naja...Haptsache es macht Spaß Mit dem Wii Motion Plus zu zoggen. Oder? und es ist revolutioner! Man kann c.a. § Schritte an er Wand hinauflaufen, und bei den Kletterpflanzen kann man hinaufspringen während man klettert.

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:47 von Prince_of_Hyrule

wii motion plus is für mich scheiße ich hab einen kabelosen nunchuk und die anschsluss buchse ist für wii motion plus zu dick und die normalen von mir sind kaputt(die figur läuft von selbst)

Antwort #7, 01. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

Naja die Grafik hat mich zu Beginn auch immens gestört
Aber eig war sie auch gut^^ Weil in TP fand ich sie einfach zu Twilight.. so düster und finster was ja auch zur Story passt..

Aber trodzem die Grafik hier finde ich eben zu Comic-Haft
wäre sie wie in TP nur etwas heller und fröhlicher fände ich die Grafik so gesehen perfekt

Antwort #8, 01. September 2010 um 23:55 von gelöschter User

@ Hipogreif:
der ist ned hin! Du musst immer wenn die figur alleine läuft das Nunchuk rauszihen! Is bei mir auch so :)

Antwort #9, 02. September 2010 um 09:08 von Prince_of_Hyrule

@hipogreif:
ist er nicht, und wenn das nix hift steck in ein und zieh an dem drehteil bis es ein kleines plop hörst(wenn man ihn nicht rausziehen kan: reindrücken und dann NUR EIN KLEINES STÜCK! rausziehen^^)
und wenn alles nichts hilft hau einfach mal degegen wenn die figure sich wieder selbstständig macht^^
bei mir klappt das immer

Antwort #10, 02. September 2010 um 11:11 von gelöschter User

diese grafik schlechter? o.O? Das ist die beste grafik die ich bis jetzt je bei Zelda gesehen hab.Kla bei tp war die grafik real aber trotzdem net besonders gut!
Ich freue mich richtig auf die grafik

Antwort #11, 02. September 2010 um 13:18 von Meh1997met

Ja im Gegensatz zu TP ist die Grafik wieder so Comic haft..
Bei TP war die Grafik realer als Real^^ und des war gut
aber einbisschen zu düster fand ichs..
Aber die Grafik hier finde ich mieß
Besonders die roten Monster da ! Die sahen die TP so geil aus und jetzt sind des i-welche roten Schweine die stehen o.0 also ehrlich

Antwort #12, 02. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

Also kommt die Grafik ist vollkommen in Ordnung und die Hintergründe sehen stellenweise sau geil aus zumal ich das Gegnerdesign nicht schlecht finde weil die Gegner in TP etwas Charakterlos waren

Antwort #13, 02. September 2010 um 17:05 von Zeldacrack91

Naja um ehrlic zu sein die Gegner erinnern mich an die von Minish Cap und da das auf wii ist, wuerde ich sagen is es nicht gerade professionell. Was das duestere in TP angeht ich kann gut damit auskommen, und wenn man mal net in der Schattenwelt ist find ich die Grafik einfach nur GEIL mann.
Ganz ehrlich ich hasse alles was in Zelda mit Comics zutun hat und vor allem die Grafik...(aber die Comics von Zelda natuerlich net aber das sind ja auch keine Spiele).
Was auch immer ihr sagt (ja ich gebs zu die Hintergruende find ich auch ganz gut, aber mit TP Grafik oder besser waehre es halt perfekt), ich finde die Grafik einfach nur deprimierend, ich mein was is so toll daran Gegner zu kloppen, die wie in einer Kindersendung aussehen? Stellt euch mal vor ihr muesstet die Teletubbies verhauen, hoert sich zwar lustig an aber is mir einfach viel viel viel zu HARMLOS!

Antwort #14, 02. September 2010 um 17:40 von plib

jep plib ich gebe dir Recht
und des rote schwein ? o.0 oder was der rote gegner sein soll
Was sollte das den ? schlimm schlimm

Antwort #15, 02. September 2010 um 18:23 von gelöschter User

Naja also ob die Landschaft jetzt finster ist oder hell ist mir persönlich egal
Aber guckt euch mal Link an ! Der sieht ja fürchterlich aus -.-
Die sollten denn Link von TP nehmen dort sah seine Kleidung hammer aus, von der größe passte es und auch die Haare,gesicht etc
Aber hier o.0 omg der sieht ja greißlich aus =/

Antwort #16, 02. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

Vielleicht gibt es noch Hoffnung !
Denn die Entwickler haben bekannt gegeben das sie diesesmal am Anfang die Steuerung und die Rätsel machen ! und die Obtik kommt erst noch :D
Das heißt das die Demo von E3 nur für die Steuerung war und diese Grafik ANGEBLICH noch nicht feststeht !
Juhuu

Antwort #17, 02. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

Alter Link sieht diesmal von den Gesichtszügen her weitaus besser aus als in TP wenigstens hat er nicht so ne riesen Augen und außerdem sieht das spiel the minish cap nicht mal ähnlich

Antwort #18, 03. September 2010 um 08:49 von Zeldacrack91

Ja hoffentlich machen sie es wenigstens ein bisschen besser...
Die haben bestimmt Millionen von Beschwerden erhalten von den Zelda Fans^^
Naja auf jeden Fall steht der Trailer fest und das sollte heissen, dass sich der Grafikstyle an sich (also Comic Grafik) nicht aendern wird. Ich hab mal ne Rumdmail zu meinen Friends geschickt und die waren alle gegen die Grafik aber ich wuerd sagen fuer ne Verschwoerung gegen Nintendo reichts net xD
Egal die Hoffnung auf das perfekte Zelda bleibt in den Herzen der Fans bestehen (natuerlich nur in denen Fans die ein gescheites Zelda erwarten und net so einen Comic Krams...).
Ich verstehs zwar noch auf DS wo die Grafik (find ich) in manchen Spielen sowieso ne sauerei ist. Aber auf Wii ist das einfach nur doof!

Antwort #19, 03. September 2010 um 08:55 von plib

alter ihr seid doch alle grafik fetischisten. besorgt euch ne ps3 und geht uncharted 2 spielen aber lasst echte Zelda fans in ruhe nur weil ihr den Grafik stil mistig findet. Solange das Gameplay stimmt sollte man meinen das das egal ist aber nein sobald man einen Kontroversen Grafikstil hat heisst es ,, das ist ja sowieso nur für kiddies" oder ,, die reihe wird immer schlechter" ganz ehrlich heult doch aber hört auf die Foren zuzumüllen mit euren Beschwerden denn das brauchts wirklich net

Antwort #20, 03. September 2010 um 09:02 von Zeldacrack91

Und Zeldacrack91 ich kanns ja verstehen wenn du den Comic Style magst, aber ich sage dir mit hundertprozentiger Sicherheit, dass die meisten Zelda Spieler (die bis jetzt nicht nur die Zeldas auf DS gespielt haben) gegen die neue Grafik sind und das liegt ganz einfach daran, dass sie sich 1. wegen dem Artwork Hoffnungen auf ein echtes Zelda gemacht haben und vor allem 2. einfach mehr Fun am zocken haben mit der Grafik.
Ich mein is ja ok wenn die Raetsel und die Story stimmen aber mal ganz ernsthaft man hat einfach mehr Spielspass wenn die Grafik echter ist. Jedes Spiel hat einen Grafikstyle der fuer es bestimmt ist und bei Zelda ist es halt die echte Grafik!

Ih wil net mit Link durch einen Kinderfilm latschen in dem immer Friede Freude Eierkuchen ist und auf rote Schweinchen, Fledermaeuse mit viel zu grossen Augen und dafuer um so kleineren Fluegeln und sonstige freundlichen Wesen die man aus Kinderfilmen kennen koennte und ueberhaupt nicht Scary sind einschlagen!

Ich will in einer realistischen Welt rumzulaufen, in der die Monster richtig geil aussehen, die Welt einfach ein Super Spielgefuehl vermittelt, dass ich nicht in Worte fassen kann und es einfach...wie soll ich das sagen? ...aehm... naja einfach sowas von krass ist. Ich mein die Story kommt einfach viel besser rueber mit der Grafik, stell dir mal vor in TP waere alles so kinderhaft wie in SS. Das ist einfach nicht...es ist voll bloed. Die Schattenkraturen wuerden aussehen wie Kuscheltiere, die Dungeons wie Indoor-Parks und die Welt wie schon gesagt in einem Kindischen kindischen oberkindischen kindischen Babyfilm! Als ich TP zum ersten mal gezockt hab war das sowas von geil ich bin jeden Tag fast zwoelf Stunden drangehockt um auch wirklich nix auszulassen und alles zu entdecken. Und das ist in SS bestimmt und unter Garantie nicht so. Bei mir macht die Grafik 35% des Spielspasses aus (und das is viel sag ich dir) und wie ich mir denken kann bei sehr viel anderen Zelda Spielern auch!

Wenn man das Boese schon bekaempfen soll, dann wenigstens mit der echten Grafik wo das Boese auch wirklich boese ist und nicht wie ein Cartoon, der so knuffig aussieht, dass man ihn garnicht besiegen will! (Das ist der richtige Zeitpunkt fuer eine Verschwoerung xD )
WER IST MEINER MEINUNG?

Antwort #21, 03. September 2010 um 09:26 von plib

Ich schwoere feierlich bei meiner Ehre als Spieler aller GUTEN Zeldas, dass ich auf der Seite der richtigen Zelda Fans bin, die alle sehnsuechtig auf das perfekte Zelda warten, dass ihnen die Erfuellung bringen wird. Wenn wir weiter nicht handeln, wird Nintendo das naechste Zelda wieder im Comic Style machen. Zelda Fans!
Das Schicksal von Link liegt in unserer Hand!
Wer macht jetzt mit?

Antwort #22, 03. September 2010 um 09:33 von plib

also erstens hatte TP als einziges Zelda eine reale Grafik zweitens mag ich den Comic stil nicht es ist mir nur egal weil ich auch noch jahrzehnte mit der oot Grafik hätte weiterzocken können und drittens denk mal an das Skellet und den Skorpion ausm Trailer die sehen weitaus besser aus als die meisten Gegner in TP und die Dungeons wirken ganz sicher nich wie Indoor Parks und wenn du sagst das man nur in guter Grafik ordentlich spielen kannn und tolle Rätsel und gutes Gameplay nur ,,in Ordnung" sind dann ist das einfach nur noch traurig und es zeigt auch das es immer weniger Z-fans gibt denen das Gameplay wichtig ist und von denen die übrig geblieben sind bist du ganz sicher keiner. Keiner der Gegner sieht wirklich knuffig aus und ich denke das jeder der deiner Meinung ist sich lieber erst gar keine wii geholt hätte denn bei Nintendo wird es immer in erster Linie ums Gameplay gehen und nicht die Grafik was meiner Meinung nach richtig ist und wenn man dann etwas kreatives macht und einem Spiel einen wunderschönen Anstrich in der Art eines impressionistischen Gemäldes gibt dann finde ich das genau richtig

Antwort #23, 03. September 2010 um 09:37 von Zeldacrack91

In Oot wollten sie auch eine echte Grafik machen aber es ging nicht weils auf N64 war und trotzdem wollten sie es so echt machen wie moeglich! Das Gameplay ist das wichtigste aber es ist auch wichtig wie es rueberkommt und es KOMMT HALT BESSER RUEBER mit der ECHTEN GRAFIK!
Hast du nicht die tausenden von Umfragen gesehen in denen fast alle Befragten gegen die grafik waren?
Ich hab das Gefuehl du verstehst nicht was der Sinn vom Spielspass an Zelda ist. Es ist nicht nur das Gameplay es ist viel mehr. Erst die Mischung aller Sachen, unter anderem auch die Grafik, ergeben ein gutes Zelda. Ich sag nicht dass SS schlecht wird aber schon allein von der Grafik kann man sich denken das die Story fuer Kinder ab 6 eingerichtet wird und somit bestimmt auch nicht besonders gut ausfaellt. Du kannst jetzt schreiben was du willst und soviel du willst aber ich werde immer dieser Meinung bleiben.
Und Wii ist meine Lieblingskonsole und net ps3! Da sag mal es kommt mir nur auf die Grafik an! Ich zock auch Super Mario galaxy und wii Sports. Aber bei Zelda ist es halt so.

Antwort #24, 03. September 2010 um 09:52 von plib

ich finds in Ordnung das du bei deiner Meinung bleibts. Für dich ist die Grafik beim Spielspaß wichtig und für mich eben nicht wirklich. Das Spiel hat ja letztendlich keine schlechte Grafik sondern eben bloß eine andere. Deshalb muss das Spiel noch lange nicht für Kinder sein. Bsp. : Red steel 2. Hauptsache diese endlosen Diskussionen hören auf. Entweder man hat Spaß mit dem Spiel oder eben nicht. Und ich werd ganz sicher welchen haben.

Antwort #25, 03. September 2010 um 10:48 von Zeldacrack91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)