lebensenergie geht langsam runter... (Oblivion)

ich habe die aufgabe mit der dunklen bruderschaft gemacht, wo man ins gefängnis muss und diesen gefangenen töten muss. das hab ich gemacht, dann bin ich vor den wachen angehauen, weil man die ja nicht töten darf, aber jetzt bin ich draußen und meine lebensenergie geht langsam runter und ich geh drauf, wie kann ich das stoppen danke!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:46 von Psycho-Mantis

3 Antworten

Wie wär's wenn du erstmal sagst WARUM sie runtergeht?
Unter "Aktive Effekte" sind auch alle Schadenseffekte sowie der Grund aufgelistet.

Wenn du explizit DRAUßEN Schaden nimmst tippe ich auf "Sonnenschaden".
Dann bist du entweder Vampir ohne es zu merken (was man irgendwie nicht übersehen kann) oder, was ich eher glaube, du trägst die Hände der Mitternacht (die es immerhin nur in der Dunklen Bruderschaft zu kaufen gibt).

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:28 von Topal

Falls du es nicht wissen solltest,dann schau mal in deinem Inventar,unter Zauber nach(nach ganz rechts skrollen)wenn du dort Eigenschaften eines Vampiers finden wirst,was ich annehme,dann gibt es nur eine Möglichkeit wie du das wieder los wirst.Sprich mit dem Grafen von Skingrad oder mit Raminus Polus,der an der Uni in der Kaiserstadt zu finden ist.dann nach Erpelgrund,direkt quer gegenüber von der Mine Namens Abgewirtschaftete Mine,fall du sie nicht auf der Karte haben solltest dann lauf von Chedeynal aus nach Süden,dort wird dir dann alles erklährt was du als nächstes machen musst.Mit Nachtschatten ist die Tollkirsche(Alchemiezutat)gemeint.

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:26 von oblivionmeister

Wen alles nicht klappt einfach noxhmal neunladen
Vlt is es nur ein einfacher lag

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:30 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)