GOL 12x zoom oder norm (BF Bad Company 2)

Hi mal ne frage ises bei GOL oder allen anderen Sniper besser des 12x zoom drauf zu machen oder einfach so zu lassen hab den unterschied noch net bemerket?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 19:56 von Monsterhunterx

20 Antworten

würd mich auch interessieren.. abgesehen davon das ich kein gefühl mit der gol hab wegen dem fehlenden strich^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:32 von BattlefieldFan2

nur so zum sagen es fehlen keine striche dort das visier ist einfach so. da wurde nichts vergessen ec.

naja ich komm mit der gol kanz gut zurecht schisse meistens mit ihr aber was der unterschied ist hab ich auch nicht bemerkt.

naja ich nimm immer was anderes dort z.B mehr muni das brings einfach mehr

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:26 von luchs96

Das der Unterschied beim 12x-Zoom nicht so groß ist, muss warscheinlich daran liegen, dass das einfache Visier schon relativ hoch sein muss(etwa 10-Fach). Ganz zu Anfang wusste ich das auch nicht so recht, aber es muss daran liegen.

Ich komm mit der Gol auch iwie gar nicht zurecht. Mit der M24 bin ich wesentlich besser.

Antwort #3, 31. August 2010 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok thx aber ich finde gol is die beste sniper von allen is übel genau und musst halt imemr uaf kopf oder körper ziehln is für ein geüpten schützen aber net schwer und wen du mit der m24 spielst warum nimmst dan net die m95 die is viel besser als die m24 aber net besser als gol finde ich

Antwort #4, 01. September 2010 um 14:23 von Monsterhunterx

Ich hab die M95 noch nicht freigeschaltet.

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

also i nehm immer die m95 is einfach geiler, vorallem der sound is einfach bombastisch XD

Antwort #6, 01. September 2010 um 20:45 von Assassine122

Ich nehme meist die GOL - mit der M95 kann ich überhaupt nicht umgehen, da nehme ich vorher noch die M24.

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:40 von gelöschter User

für mich ist die rangfolge GOL> M24> jedes andere Sniper und dann die M95 welches, schlicht gesagt, einfach nur dreck ist!

Antwort #8, 02. September 2010 um 13:36 von gelöschter User

Nochmal auf Zoom der 12x Zoom macht sich eigendlich ganz gut bemerkbar man kann gut 50m weiter gucken wie normal und sieht entfernte ziele deutlicher.

Das ist jetzt meine meinug

Hardware:Geforce 480GTX h2o, i7 975xe h2o, Monitor: LG Flatron w2361V in HD-mod der rest is glaub unnötig also ich glaub das ich nicht zu klein bestückt bin von grafik her.(aufgefallen Map: Port Valdez das verschwimmen ist wesetlich weiter
entfernt)

PS:GOL Rules^^

Gruß Invation

Antwort #9, 03. September 2010 um 08:59 von Inovation

M95 ist einfach hammer, du stehst am arsch der Welt, siehst alles, aber dich niemand, dann sieht sie noch hammer aus und hört sich geil an

Recon/Commando 4-ever!

Antwort #10, 06. September 2010 um 13:20 von Macltheking

ich benutze nie nie niemals die m95 die ist mir einfach zu lahm

ich nutze die gol mit 12x zoom und magnummunition
mit der gol kann ich perfekt headshots verteilen und auch im nahkampf ist sie sehr stark

das m24 und die gol sind wohl die besten scharfschützengewehre da sie eine hohe präzision haben und auch schnell im nachladen sind

aber je nach typ ist es anders manche kommen auch besser mit der VSS klar ;) muss man selbst testen

Antwort #11, 06. September 2010 um 18:59 von ROBONATOR

die m24 ist die beste. Keine eig. Meinung ist so.^^ Sie ist die schnellste, sie ist sehr präzise und macht im Hardcore Modus immer One-Shot-Kill. Nur auf sehr weite distanz kackt sie ein bisschen ab, weil man nicht so weit schauen kann wie mit der Gol und mit der m95. Und da die M95 mega lahm ist empfehle ich die gol auf weite distanz.

Antwort #12, 08. September 2010 um 10:18 von conrick

m24 muss nicht die beste sein... und stell dir mal vor die anderen gewehre zb gol oder m95 machen beim hardcore modus auch one shot!
ausserdem hat die gol eine höhere präzision, und scharfschützen sind eigentlich dazu da feinde auf hohe distanzen zu endecken bzw zu töten, im nahkampf würd ich ne andere klasse nehmen aber was glaubt ihr warum es Aufklärer heisst? also öfters mal Q drücken ;)

UND JA! JEDER hat ein scharfschützengewher mit dem er bestens zurecht kommt da musst du gar nicht erst kommen von wegen keine eigene meinung es ist so

ich mag die m24 zb gar nicht ich hab mich mit der nur hoch zur GOL gearbeitet, und es gibt leute die mit der VSS ihre 20-30 kills pro runde machen

Antwort #13, 08. September 2010 um 17:56 von ROBONATOR

Vllt. ist das ein bisschen falsch rüber gekommen, aber mit keine eig. meinung meinte ich, dass objektiv betrachtet es die beste ist. Nur von den Werten. Klar kommt jmnd. mit einigen zurecht und mit anderen nicht.

Re: weite Distanz. es gibt auch eine mittlere Distanz. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass die m24 auf weite distanz nicht zu gebrauchen ist und das ich da die gol empfehlen würde ^^

Antwort #14, 08. September 2010 um 20:40 von conrick

lol dann hatte ich es falsch gelesen wegen der distanz oO

objektiv her naja ich brauhc die punkte nicht wenn ich mal auf der entfernung nich weiss wie hoch (was extremselten ist ;) ) dann mach ich eig. n testschuss (linke maustaste gedrückt halten und du siehst wie du triffst) der zweite sitzt dann eigentlich immer :D

Antwort #15, 08. September 2010 um 23:15 von ROBONATOR

die m95 ist zwar lahm aber die kugeln fliegen gerader ich habe mal in africa harbour als angreifer von ganz oben auf dem berg auf diesem turm einem bei der letzten base einen header gegeben
war aber nur glück :-)

Antwort #16, 20. September 2010 um 09:49 von Radiowecker96

die kugeln fliegen gerader?
ich hoffe du weisst schon das du mit der m95 höher zielen musst (normaler bedingung gegner selbe höhe) als mit der GOL

Antwort #17, 20. September 2010 um 23:37 von ROBONATOR

Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, weil beide Waffen völlig verschiedene Kaliber besitzen.

Naja, ist eben halt nur ein Spiel.

Antwort #18, 21. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

Ich hab mal mit nem Freund nen Test gemacht. Er hatte ne M95 ich ne GOL. Wir haben beide im selben Moment abgedrückt und siehe da: Ich sehe noch wie mein Kumpel getroffen zu Boden sinkt und erst dann hat mich die Kugel erreicht.

Fazit: Mit ner M95 muss man weiter vorhalten und auf Distanz höher zielen als bei anderen Snipern.

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 18:26 von Neasu

der ewige streit zw. GOL und M95 ich bringe einen dritten konkurenten mitein obwohl er nicht sehr beliebt ist, weiß auch net warum
die VSS: auf mittlere distanz kann man sie nicht gebrauchen aber auf ganz kurzer distanz is sie voll cool und wenn man mal einen sieht der weiter weck is kann man ihn auch noch erwischen.. also wenn ich mal scharfschütze spiele dann bin ich eigentlich aufklärer der im getümmel mitmischt und durch bewegungsmelder "aufklärt"
jeder wie er will ;)

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 08:33 von BattlefieldFan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)