frage (Metin 2)

wie erschaffe ich ein angelbott

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:05 von danni05

12 Antworten

1. mit sowas fang garnicht erst an
2.sowas gehört nicht hier hin
3. wenn ud schon so blöd bist hier zu fragen wirst du das auch nie hinbekommen
P.S:wer mich kritisieren will bitte^^ is meine meinung zu der angeblichen frage

Robrob

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

robrob hat ja eig. recht :D
naja musse ma googln weil spieletipps hacker und so nicht so unterstüzt nee :D

aber ich würd auf robrob hörn :D

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:43 von Tumu36

O.o möp? bin ich ein boss? :D

Robrob

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:53 von gelöschter User

gebe robrob recht ich hab zwar den angelbot seit 2 monaten aba hab noch nie hergenommen und hab auch net vor. häcken is was für noobs dies spieln net könen. auserdem gibt es schon genug häcker und botter. da werd ich dich nicht unterstützen und dir den angelbot geben

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:22 von jeffmysterio96

ich geb robrob auch recht. Das hier ist ein Bereich für normale fragen und kein Hacker forum.

Antwort #5, 31. August 2010 um 22:44 von petrolic

Botts gehöhren erschossen -.-"

Ich gebe Robrob 100/100 % Recht!

Antwort #6, 01. September 2010 um 00:06 von gelöschter User

Wer zu blöd ist um im Spiel etwas ohne Betrügen zu erreichen soll sich n anderes suchen.

Antwort #7, 01. September 2010 um 06:27 von titan04

was ist ein angelbot?

Antwort #8, 01. September 2010 um 12:04 von Fatih_TS

Computer gesteuerte Charaktere die Automatisch Angeln.

Antwort #9, 01. September 2010 um 13:20 von titan04

geh einfach m2-tools.de da kannst dir den Angelbot runterladen mit einer "gebrauchsanweisund"

ich mein wenn er es wissen will sagt es ihn doch es soll jeder selbst entscheiden wie er spielen will und wenn einer bei Gta nach cheats fragt wird er auch nch von 100 Leuten dicht gelabert das es scheiße geht

Antwort #10, 01. September 2010 um 16:27 von Santi95

Es geht hier bei um Fairnis den anderen gegenüber.

Das bei GTA keiner rummault liegt einzig und allein daran das es ein Singleplayer Spiel ist.

Metin2 ist ein Online Game und das bedeutet das es mehrere Spieler gleichzeitig Spielen.

Durch Hacks und Bots erschleicht man sich einen unfairen Vorteil gegenüber allen anderen fairen Spielern.

Bei Gta erlaubt man sich mit Cheats einen Spaß.

Bei Metin2 und auch allen anderen Online Spielen erlaubt man sich mit Hacks und Bots einen Spaß der 1. unfair ist und 2. auf Kosten der gesammten Community geht.

Aber warum erzähle ich dir das überhaupt.
Fairplay ist in Metin2 schon etwas das niemand mehr kennt.

Antwort #11, 01. September 2010 um 17:02 von titan04

zu den letzten satz geb ich dir recht titan04^^

Robrob

Antwort #12, 01. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)