viren lol ! (War Rock)

hey leute hab das spiel in youtube gesehen und wollte es auch mal testen hab mir schon alles installiert nur beim letzten patch kommt mein anti viren programm und sag das es ein virus gefunden hat beim öffnen vom game und die untere leiste bleibt dan bei 86% stehen -.-

ist das bei euch auch so und wenn ja was soll ich machen

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:07 von Eronix

5 Antworten

Welches Virenprogramm hast du denn?
Es gibt einige, die das immer anzeigen. Ich kenn sie nicht auswendig, kann dir aber sagen, ob es betroffen ist.

Von wo hast du WR geladen?

Ich würde grundsätzlich den Virenschutz deaktivieren, wenn du das Spiel startest.

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:33 von shadowsn

also ich hab bei google warrock angegeben und dan von der ersten seite gedownloadet von gamersfirst und mein anti vieren program ist avg free 8.5

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:32 von Eronix

Ok, dann liegt es an deinem Virenprogramm ;)

Die G1-Downloads sind sicher. Bei Chip können manchmal Viren dabei sein.

Wie gesagt, Virenschutz deaktivieren und zocken ;)

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:39 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Chip Downloads sind auch Sicher!
Auch ich habe das Problem und einfach meinen Residenten Schutz abgeschaltet

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:28 von Plantam

besser gesagt: ich würde eher einem Chip Download vertrauen als einen von einer seite die ich erst kennenlernte als ich sie betrat. Wie G1

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:30 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)