Süßkartoffeln? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo bekomme ich die her?
Steht das der Affe die mag...hab Kartoffeln angepflanzt aber das sind ja nur normale...achja und bekomm ich im Frühling irgendwo her Spinat? Brauch ich für Rolf damit der mich irgendwann endlich mal heiratet...
Danke=)

Lg

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:11 von Schenni89

3 Antworten

süßkartoffeln sind auch unter dem namen "yam" bekannt. gibt's wirklich. im spiel kann man die nur im herbst bei der soufflè farm erwerben. nein, spinat kann man auch nur in den kalten jahreszeiten anbauen. gegrillter wels klappt auch super als geschenk für rolf. den wels kriegst du immer beim teich im ahornseebezirk^^

LG

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:50 von Hanabella

beerensaft oder majonäse sind auch super :)
mitunter mag er auch tulpen.. die hat er mir zum erntedankfest im winter geschenkt :)
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. September 2010 um 11:34 von fee16

Ja Danke=)
Hab ja schon acht herzen aber irgendwiekommt der Bürgermeister nicht...ein haus hat stufe drei...weis jemand warum?
Das mit dem Holz hab ich auch gemacht...

Weis nicht was ich noh machen soll?

Lg

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:18 von Schenni89

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)