Bambusreis für Selphy (Rune Factory Frontier)

hallo, hab mal ne frage, hab von d selphy nen brief bekommen in dem se mich um bambusreis bittet, wie stell ich des her, hab schon wo anders nachgelesen, dass man dafür anscheinend keine küchengeräte bräuchte, habs aber anscheinend net wirklihc drauf sowas zu kochen, hilft mir bitte jemand, danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:17 von BerlinerWeisse

4 Antworten

musst einfach nur reis un bambus auf dem schneidebrett machen. steht aber bei den tipps unter kochrezepte oder so

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:17 von sammy_m

ja, aber des haut bei mir net hin, woher krieg ich n so n schneidebrett, und wie kann ich da ohne rezept kochen

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:18 von BerlinerWeisse

das schneidebrett müsstest du eigentlich schon haben... steht im haus auf der linken seite

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:47 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das Schneidebrett muss man sich bei Lute erst kaufen.
Der ist immer auf den Platz zu finden, am Sonntag.
Dort bekommst du auch die Töpfe, Mixer, Pfannen Herd und Dampfkochtopf.
Kochen ohne Rezept,
nun wenn du die Zutaten hast, drücke die - Taste, dann sollte es schon gehen.

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:21 von Fee100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)