Erster Entgegner (Demon's Souls)

Ich habe bei den tipps gelesen das der erste entgegner der phalanx ist irgendein schleimhaufen. im ersten level bin ich aber bei zwei drachen gelandet der eine hat mich mit seinem feuer atem direkt getötet. bin ich in der festung irgendwo falsch abgebogen? ist das auch ein entgegener?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:25 von TheFallenAngel11

16 Antworten

du musst wenn du die 2 drachen siehst zurück und dort rechst du siehst einen der Drachen auf dei brücke zu fliegen und feuer speien dort musst du durch wenn du dort alle gegner weg hast siehst du als nächstest einen helbel dadurch wird das tor am anfang geöffnet und du kommst zu Phalanx.

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:56 von TheDeath

Die zwei Drachen,der Rote und der Blaue,sind beides Sekundär-Bosse.
Guter Zeitvertreib,die zu killen^^ xDD

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:10 von Teoking_15

ok danke euch beiden

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:12 von TheFallenAngel11

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
von wo aus kann ich den blauen drachen killen?

Antwort #4, 01. September 2010 um 02:37 von daniel65

Der kommt später bei 1-4, dort ist es leicht ihn zu töten.

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:42 von Alfadas

danke, aber das ich zu 1-4 komme muss ich zuerst in einen ganze welt durch haben, oder nicht ?

reicht ein lvl 41 für die welt 2

Antwort #6, 06. September 2010 um 06:09 von daniel65

ja der kommt kurz vorm end Gegner.

Antwort #7, 06. September 2010 um 10:00 von TheDeath

Für 1-4 musst du nur mindestens einen Erzdämon getötet haben.

Antwort #8, 07. September 2010 um 16:06 von Seongkyoon

ab wann sind diese drachen empfohlen, the fallen angel meint ja sie wären ein guter zeitvertreib

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 12:46 von KingdomHeartspro

Du gräbst auch ein paar richtig alte Fragen wieder aus wa?
Vielleicht etwas spät aber tatsächlich kannst du den ersten Drachen der dich auf dem Weg zur Phalanx erwartet extrem schnell töten. Am besten als Adeliger, denn dann hast du den Ring, der Mana regeneriert und Seelenpfeil.

Der Rest ist ein Geduldsspiel. Du stellst dich auf den ersten Turm und der Drache fliegt immer wieder auf dich an aber kann dich auf dem Turm unmöglich treffen. Du musst jetzt "Freestyle" (also ohne Zielmarkierung, zumindest für mich ist es so leichter) den Drachen treffen. Da du unendlich Mana hast ist der Rest eine Frage der Zeit. Dauert je nachdem wie gut du bist, wie stark du bist und welches Level du schon hast ca. 10-30 Minuten.

Den anderen Drachen sollte man wie gesagt 1-4 töten. Man kann sich dann unter ihn stellen und ihn seelenruhig abknallen. Das mit dem Zeitvertreib ist wohl eher etwas ironisch gemeint, denn in beiden Fällen stehst du ein bisschen herum und machst nichts ausser zielen und feuern.

Gruß

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 21:51 von Alfadas

ne, ich dachte die sind irgendwie overpowert oder so, das sie dich mit einem schlag umlegen oder so (wie der alte könig)
geht es auch als vagabund mit der halbmond falchion

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 22:08 von KingdomHeartspro

...Du wirst einen fliegenden Drachen nur schwerlich mit einem Schwert treffen ;)

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 06:06 von Alfadas

ne, ich meine in der einen hand die halbmond falchion und in der anderen hand einen zauberstab oder einen bogen, da halbmond falchion eigentlich ja auch mana regeneriert

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 10:13 von KingdomHeartspro

Solange du unbegrenzt oft feuern kannst geht es immer, da du unendlich viel Zeit hast. Wenn du dich in einen der Ecktürme ganz in die äussere Ecke stellst, bist du unangreifbar.

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 14:34 von Alfadas

Bezüglich des Drachen bist du auf dem Turm sowieso unangreifbar, also kannst du mit Regeneration den Drachen immer töten.

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 14:36 von Alfadas

lohnt es sich denn, wenn ich z.b. 5 stunden an dem vieh sitze?
bin seelenstufe 31, hab erst phalanx und turmritter besiegt und relativ wenig mana und magiekraft, was bekommt man beim ersten mal von ihm?

Antwort #16, 03. Juni 2013 um 16:43 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)