?cooles rb? (DB Raging Blast 2)

warum machen die hersteller nicht einfach das beste dbrb spiel das es je gegeben hat davon hätten doch alle was sie würden geld verdienen und wir spaß z.b 300 charas und 100 wunch charas z.b ssj8 gohan oder 100 ebenen oder einfach alles was gut ist das wär doch cool

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:25 von Son_gohan11

11 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 31. August 2010 um 20:27 von Son_gohan11

1. hallo 300 ch da würde man ja sehr lange in der charakter auswahl zu tun haben

2. 100 wunsch KLOROOO mach die erst mal

3. ssj8 so ein schwachsinn der ssj10 in dem video sag nur bescheuert aus ich kennde das bild aber der siht einfach nur scheiße aus

4. weist du wie lange es dauern würde um so ein spiel zu machen

5. ich denke so ein spiel würde sher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr teuer sein

6. ich denke um das spiel zu instalieren würde es wwig dauern und ich will erst nich mal wissen wieviel GB das wären

7. 100 ebenen wie lange willst du den kampfplatzt aussuchen bis dur durchbis sind besimmt 10 min vorbei und überleg dier mal 100 ebenen wo sollen die sein wie sollen die sausehen

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:36 von Johnny65

ist der verückt 300 spieler und 100 wunsch spieler das bleibt wohl ein traum

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
oder halt nur 200 charas ich mein halt ein spiel das so gut ist das sich jeder vreut weil bei burstlimit war es nur zur cell saga ist doch klar vür die hersteller das es scheise ist wieso machen sie es dan ich mein halt ein spiel wo nix vehlt weil bei rb2 vehlt gt oder bei rb 1 movie charas ich mein ein spiel wo nix vehlt das machen die hersteller extra aber wiso ist doch klar das sie besser verdienen wen das spiel besser ist

ps:400 charas wär echt zu übertrieben aber das war ja nur ein beispiel das die halt etwas mehr charas machen sollen

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:10 von Son_gohan11

ja aber wenn die so ein spiel machen dann können die ja nicht mehr dbz spiele machen weil in dem spiel schon alles ist dann gäbe es keine mehr

ich hoffe aber das die irgentwann DBZ fortfahren und die neue folgen machen KP wies dann heißt die könnten ja mit goku jr. und vegeta jr. neue folgen machen wie die erwachsen werden und die ssj4 grenze überschreiten

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:13 von Johnny65

money money das spiel dan

Antwort #6, 31. August 2010 um 22:16 von gelöschter User

wieso ist doch so ehnlich wie tenkaichi 3

Antwort #7, 01. September 2010 um 18:11 von Gohan74

ssj sah beschissen aus

Antwort #8, 01. September 2010 um 19:43 von brolyfan70063

sorry meine ssj10

Antwort #9, 01. September 2010 um 19:44 von brolyfan70063

jo meine meinung. tenkachi 3 war das beste dbz game ever. hab ich monatelang gezockt XD. un wenns da nen online mod egeben würd würd ichs heut noch zoggn :D

aba nun da es ps3 gibt liegt die ps2 iwo ina ecke^^

Antwort #10, 02. September 2010 um 12:18 von Majin_Vegeta

ich finde bei tenkaichi3 nur die stages und die charas perfeckt und die tuniere aber die story war scheise und irgendwann langweilt das auch

Antwort #11, 02. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)