cross schrotten (NfS Most Wanted (2005))

wann kommt in der verfolgung eigentlich cross und was krigt mann wenn ich denn schrotte.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 09:25 von kickkick

6 Antworten

Cross kommt ab der Stufe 5. Aber das kann verschieden lang dauern, bis er erscheint. Wenn man ihn schrottet kriegt man 100.000 Kopfgeld. Bei Combo-Verschrottung kann man bis zu 300.000 kriegen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 09:30 von gelöschter User

achso danke und ich habe eine frage gestelt die steht unter dieser frage aber wenn du das net findest dann steht das hier also:

ich komme bei izzy nicht weiter ich hab denn toyota supra von einem blacklist fahrer der vor izzy war, und ich habe alles eingebaut was ich offen hab (getribe,motor stufe2) aber sie schaft mich immer wieder im rundkurs rennen

ps:im welchem fragezeichen ist ihr fahrzeug schein (link,mitte,rechts)

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 10:11 von kickkick

Ich hab Izzy auch immer mit dem Supra von Vic geschlagen. Aber ich hatte keine Probleme damit. Versuch mal so viel es geht auf der Straße zu fahren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Zu den Fahrzeugschein:
http://www.spieletipps.de/cp_18323_70/

Es kommt aber auch darauf an, wo der letzte Schein war und wie oft du die Konsole ausgemacht hast.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das mit den fahrzeugscheinen ist so eingelabber ich musste 5mal gegen Ronie antreten damit ich sein auto bekamm und es hat nie geklappt was da steht nie

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 15:04 von Eddy92

ronis auto brauch ich fast garnicht

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 18:52 von gta-lcs-besitzer

hallo das fahrzeugschein das müsst ihr von anfan an aufpassen wenn der erste fahrzeugschein in deer mitte ist dann ist der nächste links oder rechts wenn er rechts ist daann ist der nächste links und dann wieder mitte aber 80prozent

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 11:58 von alen_amel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)