Wie besiegt man Teostra (MH Freedom 2)

Hallo leute ich habe ma eine frage könnte mir ma jemand bitte helfen .Wie kann man am besten Teostra besiegen ;mit welcher waffe wie ich diese waffe mache und mit was für einer Rüstung.
Ich habe es schon oft probiert ich hatte die Tigrex Rüstung auf Stufe 50 an und als Waffe hatte ich Schwarze Klinge.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 20:59 von FabilovePia

2 Antworten

Ich hatte Teostra 3x vertrieben und 1x gekillt. Als Waffe hatte ich Flammenpaar (DS aus Lao, 280? Rohangriff/100 Drache) und ebenfalls die Tigrexrüssi.
benötigte Objekte: 10 Megatrank, 10 Trank, 10 Kraut, 5 Kaltgetränk (Vulkan/Wüste), (Mega)Dämonmittel, (Mega)Panzerhaut, 1 gebratenes Steak, 15 Blitzbomben (10 nachkombiniert), evtl.2-3 Impfstoff, 10 Panzer-/10 Kraftsamen, 2 Maxitrank, x Wetzsteine, x Farbbälle und die Sachen aus der Objektbox (Giftwurfmesser etc.)
Taktik: Iss das Steak und nimm einen Maxitrank ein. Dazu noch das (Mega)Dämonmittel und die (Mega)Panzerhaut. Jetzt kanns losgehen! Suche und painte den Teostra und wirf anschliessend eine Blitzbombe. Nun nimmst du einen Impfstoff ein und vergiftest Teostra. Wenn du nicht sehr gut im Ausweichen bist, dann bleibe immer seitlich von ihm und greife (am besten) seinen Kopf an. Wenn er nicht mehr verwirrt ist, dann wirf noch eine Blitzbombe und dresche weiterhin auf ihn ein. Heile dich zwischendurch und schärfe deine Waffe. Wichtig ist auch, dass du die Panzer und die Kraftsamen regelmässig benutzt.
Mit dieser Taktik floh Teostra bei mir nach 25min und ich konnte ihn dann in der Wüste nach ca.10min killen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:19 von Rathiankiller79

Danke ich werde es jetzt probieren nochmals danke

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:38 von FabilovePia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)