Online modus? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab zuhause Internet verbindung wenn ich das spiel dan kaufen würde und dann instaliere kann ich dan gleich online spielen wen ja könt ihr miehr mal eine anleitung geben?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 21:04 von gelöschter User

8 Antworten

also du startest das spiel klickst dan oben auf mehrspieler,
dann in der 2ten zeile auf beitreten, wählst dan einen server aus, FERTIG

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:23 von psycho24

brauch ma da einen acount?

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

nope du wirst zwar wenn du auf mehrspieler klickst auf gefordert, dich auf gamspy anzumelden, aber wenn du einfach oben auf beitreten klickst musst das nicht. aber ohne account kanste jetz zb keine freunde hinzufügen aber chatten,spielen usw kanste ohne probleme
und einen eigenen server kanste auch machen
und kosten tuts au nixx
achja und KAUF DAS SPIEL ES IS EINFACH NUR GEIL

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:29 von psycho24

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Man kann auch ohne GameSpy-Account chatten.

Wenn du sowieso schon einen GameSpy-Account hast, kannst du dich direkt in BF2 einloggen.
Wenn nicht kannst du dir (kotenlos) einen erstellen oder es auch sein lassen.

Antwort #4, 31. August 2010 um 23:46 von DeltaForce

>>kotenlos
sry jeder macht mal rechtschreibfehler aber das klingt einfach lustig XD
ansonsten wurde shcon alles gesagt!
ach und wenn du nen mehrspielraccount hats nenn dich unbedingt anders als spieler1 das ist soo oft benutzt worden und man erkennt dich nicht!

Antwort #5, 01. September 2010 um 10:34 von gelöschter User

Dann eben kostenlos. Wollt ja nur gucken, ob's jemandem auffällt :D :D ;-)

Antwort #6, 01. September 2010 um 13:36 von DeltaForce

okay allen danke

Antwort #7, 01. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

>>Wollt ja nur gucken, ob's jemandem auffällt :D :D ;-)
Jajajaja! ! Xd genau...

Antwort #8, 02. September 2010 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)