Sage Narutos erwacht modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Allso wen der normale naruto im erwacht modus zum 4 schwänzigen kyuubi wird, wird dan der sage naruto zum 6 schwänzigen kyuubi? weil ich hab gehört das sage naruto ein eigener charackter ist allso muss er auch ein erwacht modus haben.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 21:13 von cristiano28

18 Antworten

Ja darüber diskutieren wir schon seit paar Monaten :D Aber er ist ein eigener Charackter / Was eig zu 80% bewießen ist ;) Er könnte auch nur ein Köstum sein aber er gilt als eigener ^^
Aber entweder hat er den Ultimativ Mode also einfach Stärke,Verteidiung besser oder er verwandelt sich in Kyuubi (welche Schwanz weiß leider noch keiner)

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

es muss nicht sein dass er ein erwacht modus hat weil vlt ist er schon so oder so seht überpowert..kann auch sein..leute wir werdens dann ja sehen ;)

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:22 von Martinsmilchen

ach und sasukexuchiha hast du meine nachricht bekommen hab dir eine geschickt..weil ich bei dem intrto trailer bei der stelle da genauso denke dass e spain tier ist ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:23 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jop des ist 100% Tier Pain^^
Hams in höherer Auflösung und zoomen einbisschen genauer hingekrickt und des ist der Tier Pain :D

Aber was mich stutzig macht das Hinata und Kiba in dem selben Trailer davor (So ne Minute davor) gegen Deva kämpfen.. Aber der Tier Pain hat den Storm Modus !





Zu der FRage ^^
Bei Sayainisland steht leider das Sage und Akatsuki naruto,sasuke keine eigenen CHarackter sind..
Deshalb denken sie das es Konohamaru und Tobi gibt.. und noch einen^^
Hätte dagegen eig nichts

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

sasukexuchiha
ja iwie schon..aber ich hab mehrmals gestoppt da hab ich einmal deutlich dnen schweif gesehen..und ich fände es auch schwachsinnig den wegzulassen da er immerhin ein bosskampf ist oder?
ich hoffe es so dass er dabei ist ^^
ich liebe gerade diesen pain und eben pain tendou ^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:29 von Martinsmilchen

aso danke für die antwort:D
ich wurde es auch besser finden das die keine eigene charackter sind weil ohne tobi ist es schon scheiße und konohamaru ist auch ein guter bonus:D

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:27 von cristiano28

Naja mögen nicht aber bei Hereos 3 hab ich mit ihm alle 3 Pains besiegt bei der Mission^^

Aber cool wäre es schon
Aber im Bosskampf kämpft man eher gegen den Krebs, Chameleon, Stier etc. und dann glaube ich gegen denn Tier Pain

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

j wäre besser weil ich glaube das konohamaru dabei ist ^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:31 von Martinsmilchen

Naja bald wissen wir es ja :D

Ich geh was essen und off eben^^
Sers

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

aber das wäre schon scheiße wen es den 6 schwänzigen kyuubi nich geben würde weil es gibt ja auch hinata im erwacht modus wo die diese chakra löwen um ihre hände hat wo sie gegen pain gekämpft hat und gleich in der nächsten folge ist der 6 schwänzige aufgetaucht dan wäre es schon blöd wen die ihn nicht ins spiel machen:)

Antwort #10, 31. August 2010 um 21:34 von cristiano28

ich glaube nicht das es den 6 Schwänzigen geben wird

Antwort #11, 31. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

cristiano 28 für mich gibt es den 6 tk auf jedn fall..da es beio der gamescome ne stage gab die hieß site avter plenety devastation..was nachdem 6tk war und das lassen die nicht weg oder machen nur den 4tk..es wird den 6tk geben ich wette mit dir ;) da es imemrhin auch den hachibi gibt..aber leute die behaupten dass es den 8schwänigen fuchs gebe sidn eifach nur dumm..der hatte ne kurze szene und das ist en grund..wer das behauptet ist echt net gnz sauber ^^
aber ich hoffe sooo sehr auf pain tier ^^
ich hab jetzt zwar paar beweise aber trotzdem ^^

Antwort #12, 31. August 2010 um 21:41 von Martinsmilchen

Martinsmilchen warum bist du so scharf auf den tier pain?:D
warum denkt ihr das es ihn vieleicht nicht geben wird? wen es pain gibt dan gibt es doch betsimmt alle 6 psins oder?^^

Antwort #13, 31. August 2010 um 21:41 von cristiano28

wurde auf der e3 auch so gesagt dass alle spielbar wären wers nicht glaubt solls sichs angucken ...und alle glauben durch den 4trailer da da so ein combo mit allen pains waren dass es nur einen gibt...und da es ein schriftliches interwiew gab ..was aber (für mich) gefälscht war...ich glaube dass es den pain tier auch noch gibt..dass es die anderen gibt glaube ich zwar auch aber bei manche von denen wären die attacken bisschen schwer..pain tier und tendou würden mir reichen..ich bin si scharf auf den weil ich die summonings so geil finde und auserdem ist pain mein 3. lieblingschar ^^

Antwort #14, 31. August 2010 um 21:48 von Martinsmilchen

aso:D
ja ich finde pain auch übel gut:D des were einfach scheiße wen es net alle 6 geben würde:D und er ist auch einer meiner lieblingschars:D nach itachi sasuke und sage naruto:D

Antwort #15, 31. August 2010 um 21:50 von cristiano28

1. itachi
2.minato
3.pain

so ists bei mir ^^

Antwort #16, 31. August 2010 um 21:59 von Martinsmilchen

ich bins firatpoke3

Antwort #17, 31. August 2010 um 22:44 von gelöschter User

Ja ich XD

Antwort #18, 31. August 2010 um 23:43 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)