Legendäre Bosse (Dragon Quest 9)

So hab jetzt alle regulären 6 legendäre bossen freigeschalten.
und mit sagen am leichtesten is der drachenfürst.
aber nu meine frage kann mir jemand tipps zu ner guten gruppe geben.
zur info meine leute sind:
Paladin stufe 99 alle talente auf 100
Weiser stufe 99 3 talente auf 100
Zauberer stufe 99 3 talente auf 100
Krieger stufe 99 3 talente auf 100
würde mich auf vorschläge freuen

Frage gestellt am 31. August 2010 um 21:37 von DeAtHhOrSe

7 Antworten

Dein Team sollte so aussehen und das sollten sie tun:Gladiator:Mit Überfalkenklinge Falkenhieb einsetzen.Paladin:Duldsamkeit einsetzen und das gesamte Team Beschützen.Schwertmagier:Kräfte einsetzen,Energieschub,gegner schwächen und angreifen.Priester:Vollheilung auf den Paladin einsetzen.(Falls der Paladin sterben sollte wiederbeleb den Paladin einfach.)Diese (von mir erfundene Taktik) kann dir gegen starke Gegner (wie zB. die die ihr mit Wi-Fi bekommen kannst oder die in Grotten)sehr hilfreich sein.Ps:Vergiss nicht am Anfang als Paladin Stozismus einzusetzen um die Konzetration zu steigern und dan anzugreifen.

Antwort #1, 31. August 2010 um 21:44 von TidusVII

danke für die schnelle antwort.
aber hilft die taktik auch gegen die legendären bosse auf stufe 99?
und warum kein zauberer mit offensiv zaubern?

Antwort #2, 31. August 2010 um 21:47 von DeAtHhOrSe

Zauberer sind eher nutzlos (kp warum sie jeder im Team hat den die Zauber find ich net so toll ) da klappt meine Taktik eher besser.Natürlich sollte dein/e Priester/in schneller sein als der Gegner um Vollheilung auf den Paladin einzusetzen (wen nein dan einfach Meteorarmschiene ausrüsten)

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:55 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja aber ich finde weiser irgendwie besser als priester weil der ja auch offensivzauber kann
und die zauber vom zauberer find auch ganz gut wie z.B. schmurgel da macht meiner locker mal 700 schaden

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:58 von DeAtHhOrSe

kannst natürlich schwertmagier durch zauberer erstezen (schwertmagier is einfach mein lieblings beruf,weil die fechterjacke mich an genesis aus ffcc errinert^^)

Antwort #5, 31. August 2010 um 22:09 von TidusVII

stimmt jetzt wo du es sagst. aber is schlechter als meine alefgardrüstung

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:17 von DeAtHhOrSe

is klar ich gebs ja zu das die schwertmagier rüstung net so toll is aber ich liebe genesis einfach zu sehr^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:42 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)