brauche mal gute tipps (Pokémon Smaragd)

hallo leute
ich habe mir diese edition heute gekauft
ich kenn mich also nicht gut aus

welche pokemon soll ich fangen und welche werde ich nacher gebrauchen!
bitte hilft mir und antwortet so schnell wie möglich
danke im voraus

mfg.cooler_typ

Frage gestellt am 31. August 2010 um 22:21 von cooler_typ

3 Antworten

ja als anfangs pokemon emphele ich Hydropi aber die meisten werden sagen Flemli aber ein feuer pokemon brauchst du eigentlich nicht em ja ein elektro pokemon wie z.b Fritzelblitz were gut wegen dem champ ein mächtiges sollte auch dabei sein kannst ja Stollos-> aus stulunior oder rizeros aus rihorn ein psyho pokemon ist auch gut Simsala z.b aber wen du nocht tauschen kannst dan nehm trasla ja ein ding das fliegen kann kannst ruhi schwalbinni nehmen ist vor der liga noch gut aber danah müll da emphel ich dir lieber tropius da es zur hälfte planzen ist

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:32 von Spaceass

okee
aber wenn ich beim 2orden bin
auf welchen lvl sollten meine pokemon sein!?
und wo bekomme ich fritzeblitz,stolunior, rizeros und simsala her?

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:59 von cooler_typ

ja ich mach die immer mit level 14 fertig aber an deiner stelle bist level 16 stolunior bekomst du in der Granithöhle in Faustauhafen rizeros musst du als rihorn in der safarizone fangen das dauert noch aber fritzelblitz kriegst du nah graphirport city im gras rum lafen wegen simsala kannst du mit freunden tauschen?

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:31 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)