Ihr sucht die Original Grox Fahrzeuge und Gebäude? (Spore)

Ich habe aus meinem Spiel heraus die Original Fahrzeuge und Gebäude der Grox kopiert und nur den Namen verändert, um sie abspeichern zu können.
Ich persönlich finde sie zwar nicht so gut, aber wer will kann sie sich bei mir runterladen und benutzen.

Wer es noch nicht weiß, oder mich nicht kennt ... ich heiße auch bei Spore "Proffo".

Viel Spaß :-D

Frage gestellt am 31. August 2010 um 22:57 von Proffo

9 Antworten

Die Gebäude sind einigermaßen gut, die Fahrzeuge nicht...,deshalb habe ich nur die Gebäude übernommen...

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:17 von Downtown1000

ist da auch das Grox-Raumschiff dabei? Denn die anderen habe ich mir selber über die "bearbeiten" Funktion geholt

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:37 von Erschaffer

Und hier das Tutorial, wie man es selbst macht:

1. Werdet Zelot mit der Evolution (welchen Weg man gehen muss, sieht man unter Tipps+Cheats) oder nehmt den Cheat
setConsequenceTrait space_zealot

2. Setzt die Superwaffe "glühender Fanatismus" auf einem Grox-Planeten ein!

3. Klickt bei einer Stadt auf das Bearbeiten Zeichen
4. Klickt bei jedem Gebäude und Fahrzeug auf das BEarbeiten Zeichen, bearbeitet z.B. die Bezeichnung, und speichertes für sich ab!

Nein, das Grox Raumschiff kriegt man dadurch nicht

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:38 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, das weiß ich auch, nur würde ich es gerne haben und fragte deshalb ob es im Proffo-Grox-SpezialMenü-mitextraPommes dabei ist

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:48 von Erschaffer

Es gibt einen gut gemachten Nachbau der kleinen Grox-Raumschiffe.

Ihr findet sie bei folgenden Spielern:
91DarkLord91 - er heißt dort Biokreuzer und ist ursprünglich von 89just1

und bei

PJFan909 - er heißt dort Grox und ist ursprünglich von Sylex777

Ich habe ebenfalls 2 noch nicht veröffentlichte Nachbauten der Großen Grox-Raumschiffe (die mit den 2400 Lebenspunkten) - aber damit bin ich noch nicht zufrieden.
Ich möchte sie nicht nur als Vergrößerung der kleinen Grox-Jäger haben, sondern sie sollen mehr wie ein Sternzerstörer (siehe StarWars) oder großer Transporter oder Schlachtschiff für die kleinen Jäger gebaut sein und trotzdem die typische Grox-Bauweise haben.

Naja, ich muß wohl noch ein wenig daran tüfteln... ;-D

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:41 von Proffo

Sehen die größeren Groxschiffe auch anders aus? ?

Antwort #6, 02. September 2010 um 17:11 von sporealanw

Es gibt von allen Spezien:

-Jagdraumschiffe: Die findest du, wenn DU den Planeten angreifst; also Defensivjäger. Außerdem bewachen diese Schiffe ihre Planeten
-Bomber: Die großen Schiffe, die Bomben auf gegnerische Kolonien abwerfen
-Begleitjäger: Meistens beschützen 4 von ihnen einen Bomber

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:27 von Downtown1000

Ihr seid so dumm. Ihr müsst nur das gebäude bzw Fahrzeug Scannen dann kommt es automatisch in die Sporepädie. Dann könnt ihr es übernehmen

Antwort #8, 04. April 2012 um 13:46 von Dennis108

Deine Beleidigung von wegen "Ihr seid so dumm" hättest du dir sparen können. Sowas macht man nicht.
Nur die Info von dir mit dem Scannen hätte völlig gereicht.

Ich finde es bedauerlich, das solche gedankenlose Beleidigungen und Beschimpfungen immer mehr zunehmen - ich hoffe nicht, das das hier zur Regel im Netz wird.

Antwort #9, 06. April 2012 um 21:00 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)