2 fragen (Pokémon Smaragd)

1. kann man nochmal gegen troy kämpfen?
2. muss man alle symbole in der kampfzone haben oder 100 siege in folge damit man einen stern bekommt?
bitte antworten!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 23:34 von 8Neji8

7 Antworten

um gegen troy zu kampfen musst du in den Meteorfällen mal nah ihm suchen

was für sterne meinst du? auf dem trainerpass?

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:34 von Spaceass

1. ich habe schon mal gegen troy gekämpft und ich wollte wissen ob man öfter gegen ihn antreten kann so wie bei allen anderen trainern!
2. ja genau die mein ich!
danke fürs schreiben!
auf weitere antworten freut sich 8Neji8!

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:47 von 8Neji8

ne geht nur einmal

Grünen Pass: Standard.
Dunkelgrünen Pass: Pokémon-Liga schaffen.
Braunen Pass: In jeder Wettbewerbsart die Masterklasse schaffen.
Silberner Pass: Pokédex voll (nur die 200 Hoenn Pokémon).
Goldener Pass: In der Kampfzone alles schaffen.
Kampfpass: Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Kampfzone erreicht.
Hinweis: Man muss es nicht in dieser Reihenfolge machen. Man kann auch zuerst den Pokédex vervollständigen und dann die Pokémon-Liga machen – wie ihr wollt. Den Pokédex kann man nur vervollständigen, wenn man mit Freunden tauscht oder man ein Schummelmodul benutzt.

Neji is doch der von naruto xD

Antwort #3, 02. September 2010 um 00:21 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke danke für deine tollen antworten!
und ja neji ist der von naruto ich heiße hier so weil 8 meine lieblingszahl ist und weil ich neji von naruto am liebsten mag!

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:20 von 8Neji8

ja ne hab ich kopiert :P haha war zu faul
ja Neji ist cool ist Hinata die nicht die schwester von dem ?
Die hass ich ^^
SAKURA :)

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:43 von Spaceass

schwester nicht ich glaub cusine hanabi ist die kleine schwester von hinata!

Antwort #6, 07. September 2010 um 11:12 von 8Neji8

asöö ah schon die neuen folgen gesehen

Antwort #7, 07. September 2010 um 16:02 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)