direktor der privatschule (Sims 2)

ich habe(alles OHNE cheats) den direktor eingeladen und er hat abgelehnt nun habe ich die bezeihung ganz hoch gemacht und ihn sogar geheiratet xD aba wie kann ich das kind nun zur privatschule schicken(teenager spielt ja aber keine rolle)? ich finde da nichts wo man mit dem integrieren kann wie geht das ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 00:07 von Gameking2001

7 Antworten

Am besten du cheatest dir die Kochfähigkeiten voll. Das geht dan ganz schnell. :D Am besten auch Charisma vollcheaten. Dan kann der Sim auch besser reden. Die Zimmerrundführung bringt eigentlich nie etwas. Der Direktor findet ohnehin alles scheiße xD Aber diese Rundführung bringt auch einige Punkte ein. ;)
Nach der Rundführung ruf den Direktor zum Essen. Mach am besten eine Eistorte oder sowas. ;D Das bringt dan schon bis zu 50 Punkte ein. Den Rest musst du nur noch mit dem Direktor verquatschen, und TaDaa, ist dein Sim auf der Privatschule !
Viel Spaß dan nocH ;)
Lg KyTTii

Antwort #1, 01. September 2010 um 20:33 von KyTTiiKaT

ja danke aba ich wollte wissen wie man das dann amcht wenn der sim ne sehr gute beziehung(ehepaar) zum rektor hat wie das geht

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:52 von Gameking2001

das geht garnicht, weil wenn du da mit ihm redest oder für ihn kochst, werden ja keine punkte gezählt, weil er nicht direkt "eingeladen" ist...

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:55 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ach ne

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:12 von Gameking2001

du hast gefragt ich habs beantwortet.. irgendein problem?

Antwort #5, 04. September 2010 um 16:02 von Schneewitchen

sei doch froh das wir das gemachten haben v.v

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:52 von KyTTiiKaT

lass dich scheiden und vertrag dich wieder mit ihm

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:42 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)