Eiskronenzitadelle (WoW Lich King)

Hi, die auf meinem Server suchen die ganze Zeit leute für diesen raid, aber nur mit passender rüstung und erfahrung. Wie bekomme ich aber erfahrung, wenn sie niemanden ohne erfahrung lassen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 00:12 von thehulk

4 Antworten

Du musst ja nicht speziell bei diesen Raids mitmachen. Das sind bereits erfahrenere Spieler (meistens zumindest) die nicht jeden Spieler erst in die Taktik jedes Bosskampfes einführen wollen, da dies viel Zeit in Anspruch nimt.

Such dir einen Anfänger-Raid oder eine entsprechende Gilde, dort hast du die größten Chancen mitgenommen zu werden.

Antwort #1, 01. September 2010 um 10:41 von vile_things

jede icc 10 oder 25 raid wird mit erfahrung gekennzeichnet, wen sie dich fragen ob du schon erfahrung hast schreib einfach ja, den das können sie nur schwer kontrollieren ob du mal drinne warst.

wen du deine erstern erfahrungen haben willst lese dir die icc bosse in guides durch, dann weisst du auch schon was die bosse ungefähr machen :D

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:24 von olyndria

ich hab es anfangs so gemacht:

Ich habe gesagt ich habe Erfahrung und habe mir einfach nur die Guides zu den Bossen gelesen, die ersten 4 Bosse in ICC können eh nix und die anderen sind, wenn man die Taktik kennt, auch kein THema. Solange du dabei keine schlimmen Fehler machst, wirst du niemanden verärgern^^

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:26 von Lufia18

ok, danke leute ;)

Antwort #4, 02. September 2010 um 04:18 von thehulk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)