zombie T.K. Baha (Borderlands)

könnt ihr mir ne beschreibung geben wo er ist und wie ich zu ihm kommen kann

Frage gestellt am 01. September 2010 um 00:53 von herminator

7 Antworten

In Hallow's End hast du südlich der Karte eine Mission wo du einen Kürbiskopf killen müsst. Der rennt in einen kleinen abgegrenzten Bereich. Wenn du nun auf die Karte schaust, siehst du, dass dort gleich darunter (also ganz links unten) noch so ein kleiner abgegrenzter Bereich ist. Dort triffst du T.K. Baha wieder nur als Zombie.

Antwort #1, 01. September 2010 um 08:05 von ---Mario---

Hast du schön von mir kopiert, bravo!

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:11 von watchmen

Ich weiss aber wieso sollt ich es nochmal schreiben wenn deins völlig korrekt ist.

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:07 von ---Mario---

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich versteh was du meinst aber ich könnte dich dafür anzeigen(keine Sorge ich mach´s nicht) aber sowas kann echt böse folgen haben wenn du das permanent machst. Und außerdem geht es ja eher darum seine eigenen Erfahrungen mit einzubringen um den anderen zu helfen.

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:28 von watchmen

ähhh danke

Antwort #5, 04. September 2010 um 01:46 von herminator

Ah ok. Ich kenne das Gesetz von dem du sprichst aber ich haette gedacht es wuerde nur bei Bildern und Videos gelten!
Aber ist ja egal! Sorry fuers kopieren

Antwort #6, 04. September 2010 um 21:00 von ---Mario---

Keine Sorge ich nehm´s locker, war auch nur ein Tipp für die Zukunft und es ist auch nur gegen das kopieren und übernehmen 1zu1 ohne es zu bearbeiten.

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)