Senkt Quadra-Zauber die Zauber Stärke? (FF 7)

Also ich habe dieses seltsame gerücht gehört, dass Quadra-Zauber die Stärke des gekoppelten Zaubers senkt. Ich bin mir nicht mehr sicher aber jemand hat entweder gesagt, dass es dem Zauber 1/5 seiner Stärke abzieht, oder dass es auf 1/5 seiner stärke herabgesetzt wird?

P.S.:Eigentlich ist mir diese frage nicht sooooo wichtig, da ich eh schon alle geheimnisse gefunden habe und auch das Spiel durch habe (Smaragt und Ruby natürlich auch gekillt^^)

(P.P.S.:Ausser dieses^^)

Lasst euch also Zeit! Und forscht gründlich nach!

;)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 09:52 von Anti-Sephiroth

6 Antworten

Ich bin diesmal mal selber erster^^

Antwort: NICHTS

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 09:53 von Anti-Sephiroth

Sehr schnelle Antwort in einer Minute RESPEKT^^.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

Nee,ist blödsinn,die Magie behält ihre Stärke bei^^

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich stimme euch allen zu.^_^

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:30 von Darkknight_Sephiroth

Gut danke, wollte ich nur mal so wissen^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 13:26 von Anti-Sephiroth

Durch Quadra-Zauber verringert sich die Wirkung des verbundenen Zaubers / Aufrufes um 50%.

Bei der Ausführung werden nur einmal MP verbraucht, obwohl der Zauber / Aufruf 4 Mal verwendet wird. Zudem werden bei Aufrufen keine Aufrufeinheiten verbraucht.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 18:59 von verpeilt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)