W-a-R-u-M?!?!? (Modern Warfare 2)

hey man fragt ihr euch auch nicht warum Shepard das Sonderkommando 141 ausschalten wollte?Ich wollte schon immer mal die Antwort darauf wissen weil ich es einfach nicht verstehe und immer wenn ich an dieser Stelle bin,denk ich erstmal ne Stunde drüber nach!Deswegen will ich mal eure Vermutung hören,ansonsten krieg ich kein Auge mehr zu^^

Frage gestellt am 01. September 2010 um 01:03 von MrKiller123975

5 Antworten

er wollte, dass das team makarov umlegt, dabei aber auch stirbt.
Auf diese weise wollte er am ende als alleiniger held und sieger über makarov stehen

Antwort #1, 01. September 2010 um 12:15 von debbel333

Wegen dem Tod der 30.000 Marines, verursacht durch die Atombome, die Al-Asad von den Ultranationalisten erhalten hat, wollte er sich rächen. Da Zakhaev tot war und Makarov das Ruder übernommen hat, musste er halt als Sündenbock dranhalten.
Als es dann soweit war, dass die vermeintlichen Aufenthaltsorte von Makarov bekannt waren, wollte natürlich er ganz allein als großer Held dastehen(wie debbel schon sagte).

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

is ja iwie ein ziemlich beschissener und enfallsloser Grund aber die ranger habn das doch gesehen das heißt einer von denen musste ein schlechtes gewissen gekriegt haben und das ausgeplaudert haben aber daran hat infinity ward nich gedacht -__-

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:20 von MrKiller123975

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das warn keine ranger, das war shepherts perönliches kommando...die sind ihm gegenüber vermutlich loyal, außerdem ist er ein general mit blanko-check. vielleicht dacthen die das wären befehle

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:04 von debbel333

und warum wurde price eig gefangen genommen ich dachte am ende von mw2 wurde der von kamarovs männern verarztet und totgeglaubt?

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:01 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)