gliches! (Nintendogs Labrador)

kennt jemand noch mehr gliches?
ausser den, mit dem kopf-verdrehen?

...ja, ein glitch!^^
wehe, ihr wisst nich, was ein glitch ist o_o



...

kennt jemand mehr als sowas?

^^

egal, danke im voraus, egal für irgendwelche antwort! xDDD

muh!^^

Frage gestellt am 01. September 2010 um 01:48 von gelöschter User

25 Antworten

Ok, ich wusst enet mal, dass das geht...aber was soll es da auch sonst noch geben, sollen sie den Fuss so verdrehen?
(Ach ja, Ammay, spar dir hier deine Kommis über mich, ne, dazu hab ich auf öffentlichen Seiten kb, ne!)

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:02 von kaiamerika

1. mann nennt sie AMMY
2. BIN ich ammy!^^

tjaja, das mein ich ;P

keine angst, ich hab sowieso keinen grund HIER über dich zu labern ;D

tja, aber trotzem danke für deinen netten kommi XDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

Kenn keine andren Gliches ^^ Nur den

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:47 von nintendogs_labrador_fan

schade o.o
na dann xDDDDD

muss ich die eben selbst finden xDDD

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:48 von gelöschter User

Was bringt das denn, AMMY?

Antwort #5, 03. September 2010 um 16:06 von kaiamerika

das is lollig

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

Aso, na denne...

Antwort #7, 03. September 2010 um 16:09 von kaiamerika

die besten sind in pokemon xDD
wenn du da glitches hinkriegst, dann kriegstes überall hin und so kannste manchmal sachen kriegen, ohne irgendwelche cheats zu benutzen

Antwort #8, 03. September 2010 um 16:11 von gelöschter User

Okay, ich hab ka, wovon du redest...-.-

Antwort #9, 03. September 2010 um 16:30 von kaiamerika

wenn du in bestimmten games glitchest dann kriegste oft sachen die du nur mit action replay kriegen kannst -___-
und das aber OHNE action replay...
checkste?

Antwort #10, 03. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

Jaaaaa, jz hab ich s gecheckt, aber was hat kopf und Fussdrehen, mit pokemon und cheats zu tun?

Antwort #11, 03. September 2010 um 16:36 von kaiamerika

ich hab nur verglichen mann xDDDD

das eine is in labrador & friends und das andere in pokemon ._.

in labrador & friends kann man nur den kötern irgendwas verdrehen und in pokemon kannste eben sachen glitchen.

und DAS will ich jetz mal in labrador & friends ausprobieren.

jetza?

Antwort #12, 03. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

aso, na klar, das wusste ichs chon die ganze Zeit...xDDDDD

Antwort #13, 03. September 2010 um 16:42 von kaiamerika

O_O
...
du bist fies...

Antwort #14, 03. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

O_O ich weiss... :D

Antwort #15, 03. September 2010 um 16:45 von kaiamerika

...ganz toll, dass dus weißt o_O ._.

Antwort #16, 03. September 2010 um 16:47 von gelöschter User

Find ich auch...hihi...xDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 03. September 2010 um 16:51 von kaiamerika

jo o.O

Antwort #18, 03. September 2010 um 16:54 von gelöschter User

Mhm... :)

Antwort #19, 03. September 2010 um 16:56 von kaiamerika

jah, wir wissens xDDDD

Antwort #20, 03. September 2010 um 16:59 von gelöschter User

Ok, dann können wir ja aufhören...ach ja, bist du glücklich dass wegen dir und Mario jz der acc vontrixi oder so gesperrt wurde...?

Antwort #21, 03. September 2010 um 17:02 von kaiamerika

von wem?

Antwort #22, 03. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

trixi, die die euch beleidgt hat...

Antwort #23, 03. September 2010 um 17:07 von kaiamerika

achso von denen!
hey, gib mir nicht die schuld, du warst sowieso nicht dabei.

wenn man sich selbst nicht im zaun halten kann dann ist man selbst für sich verantwortlich und auch SELBST SCHULD.

ich hatte keine schimpfwörter oder beleidungen benutzt, also gib MIR nicht die schuld, kapiert?

Antwort #24, 03. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

UND AUS
mein erstes und letztes kommi :D

Antwort #25, 04. September 2010 um 00:49 von Olus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)