zorua und zoroark? (Pokemon Schwarz)

kann man zorua und zoroark eigentlich in der wildnis fangen oder braucht man spezielle events dafür?

wäre blöd, weil ich eigentlich nur wegen den beiden das game kaufen würde xDD

achja, noch ne frage:
könnte ich die pokemon der 5. generation auf pokemon perl/diamant oder platin auch rübertauschen?

oder sind die doch nicht identifizierbar?

danke im voraus für antwortäään! :DD

Frage gestellt am 01. September 2010 um 02:00 von gelöschter User

14 Antworten

ich denke schon das man von diamant perl und platin rüber lenken kann aber erst nach der hauptstory und zurück kannste es nicht tauschen zorua kann man glaub fangen ob man zoroark fangen kann weiß ich nicht schau mal bei bisafans.de nach

Antwort #1, 01. September 2010 um 09:51 von Zekrom202

Hier ist ein link wo due siehst
wie die das mit denn rüberlenken
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/pokes...
also ich binn mir noch nicht
sicher ob mann die fangen kann
weil es fürr beide ein evennt gibt
hier die links der events
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/zorua...
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/zoroa...
es kann aber auch sein das mann zorua in freier wildbahn
fangen kann ich binn mir da auch nicht so sicher

Antwort #2, 01. September 2010 um 12:09 von schneefli

ookey, danke euch beiden! :DDD

Antwort #3, 01. September 2010 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@schneefli: Das Zorua / Zoroark kann man NUR mit Events erhalten.

@SilberfangJerome:
"könnte ich die pokemon der 5. generation auf pokemon perl/diamant oder platin auch rübertauschen?"

Überlege mal logisch...
Die Pokemon sind NEU. Sie wurden NICHT in D/P/PL/HG/SS reinprogrammiert.

Antwort #4, 01. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

was würde dann passieren, wenn mans versuchen würde?
kommt dann missingno? xDDDDD

nee, egal, dann gehts hald ned...

Antwort #5, 01. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

Es würde gar nichts passieren.Das Systhem kann die Daten ja gar nicht erfassen.

Zu deiner Zorua/Zoroark Frage:

Es ist nicht bekannt,ob man die Beiden in freier Wildbahn fangen kann.
Bis jetzt kennt man nur eine Methode die Beiden zu bekommen.Und das ist per Event.
Für Zorua zu fangen,brauchst du das Event Celebi.
Für Zoroark brauchst du eines der drei Irochigai (Crown) Pokemon aus dem 13.Kinofilm.

Das alles muss aber nicht bedeutet,das man die Beiden nur mit Events bekommen kann. ^^
Es kann auch sein,das die Event Zorua/Zoroark halt was besonderes sind,was sie von gewöhnlichen Zorua/Zoroark unterscheidet.(besondere ungewöhnliche Attacken oder sowas in der Art).
Nun ja,die Zeit wird es zeigen.Es dauert ja eh nicht mehr lange,und die ersten hier werden das Spiel dann haben. ^^

Ich persönlich hoffe darauf,das es ein Event Pokemon ist.
Dann würde es noch meht etwas besonderes sein.
Und nicht Jeder hätte eins...(ich weiß,das ist fies) XDD

Antwort #6, 01. September 2010 um 18:03 von Reshiram

ich finde es das es ein legenderes sein sollte das man so wie vesprit faengt also in freier wildbahn aber erst nach der pokemon liga .Aber man bekommt eben beide nur durch event
ausser Zoroa das kann man so wie Phione bekommen:
Manaphy + anderes Pokemon --> Pension = Ei --> Phione
Zoroark(weiblich) + anderes Pokemon --> Pension = Ei --> Zoroa(Maenlich)
Zoroa aber entwickelt sich zu zoroark das Zoroa ist immer Maennlich und das Zoroark vom event ist immer weiblich.



falls das jemand nicht verstanden hat dann nochmal im schnell
durchlauf hee ZiZiZiZiZiZiZiZiP



XD LOL

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:24 von Rasen-Shuriken

ich glaub, ich habs kapiert! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mann, ich kanns kaum abwarten...
DAS SPIEL SOLL ENDLICH AUFTAUCHEN! O_O
XDDD

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

Zitat:
,,Zoroa aber entwickelt sich zu zoroark das Zoroa ist immer Maennlich und das Zoroark vom event ist immer weiblich.``
Wo hast du diesen Blödsinn her? -.-
Nintendo hat bereits Ausschnitte gezeigt und Zorua genau wie Zoroark waren weiblich.

Zudem ist noch überhaupt nichts bekannt,ob sie sich paaren lassen und was dabei rauskommt... -.-
Und das es legendär sein soll,ist überhaupt nicht bestätigt.
Es gibt auch einiges was dagegen spricht...
Wenn überhaupt,dann ist Zoroark vieleicht Halblegendär...

Antwort #9, 01. September 2010 um 23:22 von Reshiram

am besten wäre warten! :D
*und ich HASSE warten...

trotzdem danke für alle antworten!^^

Antwort #10, 01. September 2010 um 23:53 von gelöschter User

Ich warte ja bereits seit Monaten. o.0
Übernächste Woche ist es soweit...
Wie geil! XDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 01. September 2010 um 23:58 von Reshiram

boah! xDDD
o_o übernächste woche fängt bei mir schule an ._.
schule verdirbt einem doch alles xDDD

kannst du denn japanisch? o.O

Antwort #12, 02. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

Sagen wir es mal so:
Japanisch verstehen funktioniert besser als lesen. ^^
Aber die Spiele sind ja in Katakana,und nicht in Kanji.(ansonsten hätte ich wirklich ein Problem)
Katakana ist zwar auch nicht ganz leicht,aber es geht.
Wenn es mir zu blöd wird,hole ich meine Katakana Liste und mein Japanisches Wörterbuch raus. XDD

Antwort #13, 02. September 2010 um 21:58 von Reshiram

cool xDDDDDDD

Antwort #14, 02. September 2010 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)