Nazi Zombie Prestige Hack (CoD 5 - World at War)

Hi. Am 31 august also gestern worde ich bei einem Nazi zombie match bei Nacht Der Untoten ins 10 prestige gehackt.

Also meine frage ist ob schon jemand anders hier es erlebt hat sagen kan wie das geht.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 08:20 von gelöschter User

13 Antworten

ich mach es sogar
du musst die xbox modden
es moddet den zombiemodus
nich so wie bei mw2
also du musst die xbox hotswappen mit ner gemoddeten iso disc
geh auf utube und gib ein:
how to make a modded waw disc
von marramodder is alles gut
dann gib noch ein how to open your xbox to hotswap
he schick mir ma dein gamertag
ich modde alles bei waw

Antwort #1, 02. September 2010 um 00:19 von FeLiXx11

Mir ist das selbe passiert, keine Ahnung wies geht.

Antwort #2, 02. September 2010 um 01:32 von xX_assassinscreedfan_xX

wenn ihr freunde habt die 10th prestige werden wollen...
ich machs gerne

Antwort #3, 02. September 2010 um 11:38 von FeLiXx11

felix du hacker egal ey könntest du vill in mw2 son zombie server aufmachen habe voll bock das zu zocken

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:18 von masterrr98

ich hab keine jtag
ich kann nur waw modden
sorry

Antwort #5, 02. September 2010 um 22:45 von FeLiXx11

kannst du auch waw so modden das ich zum beispiel den zombie modus zocken kann obwohl ich die cut version hab...wenn ja ich will aber nicht dann deswegen gebannt werden

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:04 von coverstar

nein das kann er nit er hat kein jtag

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 19:17 von masterrr98

Hey FeLiXx11! Ist zwar jetzt schon länger her, aber wollte dich fragen ob du den Prestige Hack in WaW immer noch machst ? ^^ GT: TheOrpheusTobi

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 22:04 von TheOrpheus

oha ich habe felix zwar in der fl aber ob der überhaubt on ist weis ich nicht.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 16:50 von masterrr98

ach leute der ist ab und zu ma on mein gt master1693 geht auf mich und sucht nach FeLixx11

der ist da

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 15:16 von masterrr98

leute leute ich bin jetzt wieder 3-4mal in der woche on und ich mach die lobbys auch wenn jemand das möchte alles kein problem :D
master wir müssen wieder zusammen zocken :P

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:39 von FeLiXx11

hahaa würde ich gern nur im moment ist die gloze down.
hörma ich zocke jetzt sehr oft beim kollegen.
wen wir was zusammen zocken dan adde mal diesen gt wen du ihn noch nicht hast. Lasslo3000


aber lösch mein master acc nicht mit dem komm ich auch wieder on so nach silvester oder sogar in den ferien.


ach und ich bin frühestens am donerstag beim kollegen.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 19:22 von masterrr98

ja den hatte ich eh in der fl mach ich :P

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 19:27 von FeLiXx11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)