Adoption (Sims 3)

Super -.- hab drilinge bekommen kann ich die zur adoption frei geben hab kein bock auf 3 kinder

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:44 von Fausty

8 Antworten

wenn du dich nicht um sie kümmerst (füttern usw., am besten steckst du sie in einen raum ohne tür), dann kommt das jugendamt und holt sie ab. allerdings sind die eltern dann einige tage traurig.

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:43 von VaNiLlEsHaKe

nicht wenn man cheatet ^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 11:49 von Fausty

kannst sie auch einfach so, in ne andere familie geben, dann sind die eltern nicht traurig und du kannst die kinder mal sehn, wie sie aussehn etc., wenn du willst!

Antwort #3, 01. September 2010 um 14:34 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab das schon irgendwo gesehen. Geh mal auf das Handy und vielleicht steht da so was!

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:31 von kinga98

was holst du dir auch die hormontherapie? von alleine kommen keine drillinge.
Lasse einen sim bei dir einziehen und ihn dann mit den kindern wieder ausziehen,dann musst du dich nicht drum kümmern.

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:42 von ruthybell

von allein kommen doch drillinge. das pech hatte ich, ich wollte nur eins und am ende saß ich mit 4 kleinkindern da...
die idee kan auch schon von mir!

Antwort #6, 01. September 2010 um 19:36 von Klein-A

Oder cheate mit testingcheatsenabled true die Kinder als Knacker und sie sterben bald...

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

dann kannst sie auch ab junger erwachsener ausziehen lassen, wenn dus so machst. die merkmale sind ja dann, wegen der nicht vorhandenen erziehung, dementsprechend schlecht.

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)