Reicht das vür trainer rot (Pokemon Heartgold)

Turnupto lv 83 mewtu lv 72 lugia lv 70

Frage gestellt am 01. September 2010 um 09:46 von chikamaru

7 Antworten

Ja, das sollte reichen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 09:51 von Kratos94

danke

Antwort #2, 01. September 2010 um 09:59 von chikamaru

Also ich glaube eher nicht. Denn Rot hat ja den Durchschnittslevel 80. Da werden dein Mewtu und dein Lugia glaube ich nicht ausreichend sein. Und überhaupt:Warum tust du nur 3 Pokemon in dein Team?

Antwort #3, 01. September 2010 um 10:35 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab den mit nem garados auf lvl 76 so ziemlich solo besiegt,ich brauchte nen beleber aber sonst war das eigentlich schon einfach und wahrscheinlich sind die anderen 3 pokemon einfach nich trainiert da sie nur für vm´s usw mit sind

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:40 von Smaja

ich habs schon geschafft mit 50er lvl pokemon mein stärkstes war lvl 70 lugia ich hab 1 pokemon genommen das mind. 1 attacke aushält und dann immer tränke eingesetzt und hab gewartet bis sie durch den hagel sterben^^nur bei lapras und pikachu hab ich nachgeholfen^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 13:43 von Xoli

bei mir waren alle 6 pokemon was mit lv. 60 ... ich hab mich ehrlich gesagt gewundert dass ich ihn trotzdem besiegt hab.

Antwort #6, 01. September 2010 um 17:01 von game_girly

Wenn du noch ein paar Tränke und Beleber mitnimmst schaffst du es sicher. ich hatte nur Pokemon lv 60-72 und hab ihn schneller als mein Freund mit lv 70-82 Pokemon besiegt!

Antwort #7, 01. September 2010 um 18:07 von 88pokefan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)