mysteriöse katze? (AC Wild World)

wenn ich da beim telefon auf download gehe dann steht dda ob mich eine mysteriöse katze besuchen sollich mach immer ja und ja aber die katze kommt nicht.welche katze überhaupt?
im cafe sagt auch oli(wenn er da ist) etwas über eine solche katze.wann kommt die,oder wie kommt die? ich bin verwirrt hilfe!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 11:27 von Goldgirl

7 Antworten

du kannst so dafür sorgen, dass blanca, die mysteriöse katze ohne gesicht, kommt. na, ja, eigentlich hat sie ja ein gesicht, nur das ist so hässlich, dass du ihr ein neues malen darfst. wie genau das mit den downloads funktioniert weiß ich auch nicht. aber ich glaube, man muss internetzugang mit dem DS haben.

Antwort #1, 01. September 2010 um 11:33 von _Toadette_

Nein muss mann nicht haben (Internetzugang) ich hatte sie auch mal ohne internetzugang! ICh weiss aber nicht wie...

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:48 von Nintendogsfan1412

Ich auch ohne Internet...

Antwort #3, 01. September 2010 um 14:13 von Sabsi_mausi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hätte der echt gern mal ein gesicht gemalen...vielleicht kommt die ja an einem bestimmten tag oder an einer bestimmten uhrzeit?ich kann sowieso nicht mit internet spielen...(-.-)

Antwort #4, 01. September 2010 um 14:21 von Goldgirl

die kommt manchmal wenn man mit einem Freund spielt dann ist sie in der einen Stat und das Kind in der anderen und dann muss mann die wider zusammen bringen oder so

Antwort #5, 01. September 2010 um 15:03 von Harry12

das hab ich ja,katja und kitty die hatte ich schon

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:07 von Goldgirl

upps... blödsinn ich hatte die bei Animal Crossing LGTTC... Sry
Aber katja und kitty... sind wieder andere katzen... mama und tochter...

Antwort #7, 01. September 2010 um 20:17 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)