Wie kriegt man Numnu? (Suikoden Tierkreis)

Leute ernsthaft...wie schaltet man den oder die frei?

Laut so nem Charakterguide steht bei dem/der folgendes:

"43. Numnu Löst eine Szene am Eingangstor von Naineneis aus, daraufhin wird die Mission "Porpos entführt" frei gegeben, löst diese und er wird sich euch anschließen."

Ok, diese Szene wird ja direkt nach dem Wiederbeschaffen der Perlen ausgelöst, wenn man an den Eingang geht. Allerdings taucht dann die Mission "Rette die Porpos" oder so auf. Für die soll man ja in diese Küstenhöhle gehen, in der man dann sieht, wie die 3 Piraten (Dromon, Felecca und Xebec) solche Ordenssoldaten plattmachen, und das war's dann mit der Mission. Da taucht kein Numnu danach auf oder sonst was.

Ebenfalls bin ich dann nochmal in die Küstenhöhle reingegangen & zwar zu der Stelle, an der die heißen Quellen sind - einmal komplett ohne Porpos, einmal mit Nimni und Nemne im Team, doch dort war halt nichts. Kein Numnu und keine Piraten.

Also: Ist da irgendein anderes Ereignis mit gemeint oder geht das erst, wenn auch Neira fest mit zur Truppe gehört oder wann soll das sein o.O? Weil: Wenn ich nun wieder direkt zum Eingang gehe (oder sonst irgendeinem Ort da in Naineneis oder wie die Stadt von den Porpos heißt) taucht Numnu nicht auf.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 11:33 von FrozenNightmare

1 Antwort

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:18 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)